Bands

Bill Kaulitz: Süßes Selfie mit Tom Kaulitz beim Coachella!

By  | 

Coachella ist ein absolutes Muss für jeden prominenten Festivalfan. Und da mittlerweile auch die Twins von Tokio Hotel in Los Angeles leben, dürfen auch die beiden fehlen. Damit auch die Fans immer auf dem neusten Stand sind, senden Bill und Tom Kaulitz ihren Anhängern via Instagram süße Grüße vom Festival in Form eines Selfies.

Schon vor einigen Tagen hat der Sänger angekündigt, dass er den Neon Carnival beim Coachella Festival unsicher machen wird. Doch allein ist Bill Kaulitz natürlich dort nicht. Vielmehr wird er begleitet von Bruder Tom Kaulitz und dessen Freundin Ria Sommerfeld. Auf Instagram postet der 26-Jährige so einige Fotos von dem Festival. Auch ein gemeinsames Selfie der Zwillinge lässt sich auf dem Profil des Sängers finden. Ein seltener Anblick für die Fans, denn nicht gerade oft lässt sich der Gitarrist gemeinsam mit seinem Bruder ablichten. Umso mehr freuen sich die Anhänger der Tokio Hotel Mitglieder natürlich, dass es endlich wieder ein gemeinsames Bild der Twins gibt. Auch Ria ist auf dem Bild hinter ihrem Freund zu erahnen.

Ria Sommerfeld ist mit dabei

Doch genau das sorgt bei den Fans für Aufsehen, denn Ria Sommerfeld kommt nicht bei allen Anhängern gut an, weshalb sich auch viele fiese Kommentare unter dem Selfie der Brüder finden lassen: “Oh die arme Frau Kaulitz ist hinter den beiden, aber niemand interessiert sich für sie” oder “Ich mag sie nicht. Die geht mir auf die Nerven mit ihrem Getue und ihrer Wichtigmacherei”. Wie gemein! Dabei ist Tom Kaulitz schon einige Jahre mit seiner Freundin zusammen und scheint offensichtlich auch ziemlich glücklich mit ihr zu sein. Außerdem sieht es ganz danach aus, als hätte Bill Kaulitz mit seinem Bruder und den gemeinsamen Freunden sehr viel Spaß auf dem Coachella – und das ist doch das Wichtigste. Hoffentlich lässt das nächste Selfie der Twins von Tokio Hotel nicht lange auf sich warten.

day one!!!! #coachella2016

Ein von Bill Kaulitz (@billkaulitz) gepostetes Foto am

Beitrags-Bild: Cupcake_kltz @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.