Jamie Dornan & Dakota Johnson

Dakota Johnson verrät ihre Gefühle für Jamie Dornan!

By  | 

Seit sie für “50 Shades of Grey” vor der Kamera standen, soll sich bei Dakota Johnson und Jamie Dornan vor allem in ihrer persönlichen Beziehung so einiges geändert haben. In einem Interview hat die Hauptdarstellerin jetzt verraten, welche Gefühle sie für ihren Kollegen hat…

In den letzten Jahren haben Jamie Dornan und Dakota Johnson eine ganze Menge Zeit zusammen verbracht. Sie sind die Hauptdarstellerin in der “50 Shades of Grey”-Triologie. Da waren heiße Sexszenen natürlich an der Tagesordnung! Immer wieder kamen Gerüchte auf, nach denen Jamie und Dakota nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera Gefühle füreinander entwickelt haben sollten. dem Hauptdarsteller wurde vorgeworfen, seine Frau Amelia Warner mit seiner Kollegin betrogen zu haben. Auch Dakotas Trennung von Matthew Hitts soll nur aufgrund ihres Schauspielkollegen erfolgt sein. Jetzt hat sich die 28-Jährige in einem Interview zu ihren wahren Gefühlen gegenüber Jamie geäußert.

Enge Freunde

Und wir können aufatmen, denn zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson hat sich nicht die große Liebe, sondern eine enge Freundschaft entwickelt. “Es ist eine der schnellsten und engsten Freundschaften, die ich in meinem Leben je gemacht habe, wenn man sich die Zeit ansieht, die wir uns eigentlich erst kennen. Ich liebe Jamie, ich vertraue ihm, und ich kann nicht sagen, ob ich das alles ohne ihn geschafft hätte”, erklärt Dakota in einem Interview. Was für ein süßes und erfrischend ehrliches Geständnis! “Er ist mein Traumpartner und unterstützt mich, sowie ich ihn unterstützt habe. Es ist viel verlangt von zwei Leuten, in diese sexuellen und emotionalen Situationen zu schlüpfen, aber ich denke, wir können stolz auf uns sein.” Und das sehen die Fans sicherlich genauso!

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat einen neuen Job!

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein Date mit einem mysteriösen Mann!

50 Shades Darker: Dakota Johnson lobt Jamie Dornan!

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht gemeinsame Sache mit Dakota Johnson!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.