Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Darum passt Glen Powell besser zu Nina Dobrev als Ian Somerhalder!

By  | 

Endlich ist es offiziell! Glen Powell ist der neue Freund von Nina Dobrev. Auch wenn die Fans gerne Ian Somerhalder an der Seite der Schauspielerin sehen wollen würden, so scheint ihr aktueller Freund dennoch die bessere Wahl für die 28-Jährige zu sein. Und dafür gibt es auch einen Grund!

Für die Fans waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder natürlich das Traumpaar schlechthin! Doch noch während Vampire Diaries haben sich die beiden getrennt. Umso schwieriger ist es für die Fans natürlich jetzt, wenn uns die Schauspielerin ihren neuen Freund präsentiert. Einige Monate schaffte es die 28-Jährige, ihre Beziehung geheim zu halten. Doch auf der Hochzeit ihrer besten Julianne Hough tauchten dann pikante Fotos von dem Paar auf, die Bände sprachen. Auch wenn sich die hübsche Brünette bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat, so ist es dennoch eindeutig, dass der Schauspieler der neue Mann an ihrer Seite ist. Aber ist er wirklich die bessere Wahl als ihr Ex-Freund?

Nina Dobrev ist total verliebt

Bekannt ist bisher auf jeden Fall, dass sich die neue Beziehung der Schauspielerin deutlich von der mit Ian Somerhalder unterscheidet. Ein Insider behauptet, dass sich die beiden einfach zueinander hingezogen fühlen und eine sehr leidenschaftliche Beziehung haben. Mit ihrem Ex-Freund war das eine ganz andere Sache. Schließlich entstand die Beziehung zu dem Vampire Diaries Star aus einer reinen Freundschaft heraus und entwickelte sich erst später zu Liebe. Nun scheint sich die 28-Jährige Hals über Kopf in ihren neuen Freund verliebt zu haben. Und wie die Bilder von der Hochzeit schon beweisen, können die beiden gar nicht mehr die Finger voneinander lassen. Wie schön! Bleibt zu hoffen, dass die neue Beziehung länger hält als die zu ihrem Ex-Freund.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.