Bands

Endlich: Bill Kaulitz zeigt seine neuen Tattoos!

By  | 

Schon vor einigen Wochen hat Bill Kaulitz angedeutet, dass er neue Tattoos hat. Doch gezeigt hat er die bisher nicht. Jetzt gewährt er seinen Fans aber endlich Einblicke und der Frontmann hat offenbart, welche neuen Kunstwerke seinen Körper jetzt zieren.

Dass Bill Kaulitz ein absoluter Tattoo-Fan ist, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Erst vor Kurzem zeigte der Sänger ein sexy Bild von sich, auf dem er oben ohne zu sehen ist. Hier waren alle seine Kunstwerke zu betrachten. Doch der Frontmann von Tokio Hotel hat sich noch weitere Motive stechen lassen. Auf Instagram postete er schon vor einiger Zeit in Bild, auf dem klar zu erkennen war, dass er wieder ein Tattoostudio besucht hat. Welches Motiv er sich dort tätowieren ließ, war allerdings nicht zu erkennen. Bis jetzt spannte der 26-Jährige seine Fans auf die Folter.

Das sind die neuen Motive von Bill Kaulitz!

Nun offenbart er aber endlich, welche weiteren Motive seinen Körper zieren. Einem Radiomoderator hat er diese endlich gezeigt. Gleich vier neue Kunstwerke hat sich Bill Kaulitz tätowieren lassen. Auf seinem Oberschenkel ist nun ein Eis in der Waffel zu sehen, auf der anderen Seite eine Kaffeetasse. Am Handgelenk trägt der Sänger nun einen Diamanten und am linken Oberarm das neue Logo seiner Band Tokio Hotel. Das alte Logo der Teenie-Band trägt er ja bereits im Nacken. Sehen lassen können sich die Kunstwerke auf jeden Fall. Dem Radiomoderator hat der Bruder von Tom Kaulitz auch verraten, dass er das Stechen schon sehr schmerzhaft findet und deshalb nur die Umrandungen machen lässt. Das hält ihn sicher nicht von seinem nächsten Besuch im Tattoostudio ab. Ein Flugzeug könnte sein nächstes Tattoo werden. Wir dürfen gespannt sein.

Beitrags-Bild: Toni Villaró @ Flickr , CC BY-SA 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.