Robert Pattinson & Kristen Stewart

Endlich: FKA Twigs äußert sich zur Hochzeit mit Robert Pattinson!

By  | 

Schon seit Monaten wird spekuliert, wann FKA Twigs und Robert Pattinson sich wohl endlich das Ja-Wort geben könnten. In einem Interview wurde die Sängerin nun genau darauf angesprochen und hatte schnell eine Antwort parat…

Sie sind definitiv kein Paar, das sich gerne in der Öffentlichkeit profiliert: Robert Pattinson und FKA Twigs haben sich in den letzten Monaten immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und suchen ihre Privatsphäre. Ein Freund des Paares hatte im Jahr 2015 versehentlich verraten, dass Rob seiner Freundin einen Antrag gemacht hat. Seitdem wird spekuliert – wann findet wohl die Hochzeit der beiden statt? Vor einigen Wochen äußerte sich Robert zu dem Thema, als er erklärte, dass er sich mit seinen 30 Jahren noch immer viel zu jung für solche Dinge fühle. Nun hat sich auch Twigs zu dem Thema geäußert – auf die für sie typische Art.

Wer hat das gesagt?

FKA Twigs ist dafür bekannt, nicht gern Details aus ihrem Privatleben bekannt zu geben. Das könnte zum Teil daran liegen, dass sie in der Vergangenheit immer wieder von Twilight-Fans fies angegangen wurde – die wünschen sich Kristen Stewart an die Seite von Robert Pattinson zurück. Als ein Reporter die Sängerin nun auf das Thema Hochzeit anspricht, erklärt diese: “Wer hat dir gesagt, ich würde heiraten? Du könntest ja auch irgendwo lesen, dass ich ein Affe bin, aber das bedeutet nicht, dass ich das auch wirklich bin. [Ich bin] nicht bereit, über mein Privatleben zu sprechen. Ich verstehe nicht, was daran so faszinierend sein soll.” Ziemlich klare Worte! Ob es eine Hochzeit geben wird, steht also noch weiter in den Sternen…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Robert Pattinson: Sind Kristen Stewart und Stella Maxwell jetzt zusammen gezogen?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: So könnte es mit Twilight weitergehen!

Nach Robert Pattinson: So ernst ist es zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell!

Nach Robert Pattinson: Krasser Wettkampf von Kristen Stewart und Emma Watson!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.