Robert Pattinson & Kristen Stewart

Endlich Klartext: Charlie Hunnam spricht über den Streit mit Robert Pattinson!

By  | 

Vor wenigen Tagen hatte Charlie Hunnam in einem Interview erklärt, dass Robert Pattinson am Set von “The Lost City of Z” kaum ein Wort mit ihm gewechselt habe. Nun äußert er sich in einem weiteren Interview erneut zum Streit mit seinem Schauspielkollegen zu Wort…

Eigentlich dachten wir ja immer, Robert Pattinson sei einer der umgänglicheren Typen in Hollywood. Doch möglicherweise haben wir uns da verschätzt, denn wie Charlie Hunnam jüngst in einem Interview erklärt hatte, weigerte sich Rob am Set ihres gemeinsamen Films “The Lost City of Z”, ein Wort mit seinem Kollegen zu wechseln. Hunnam dachte schon, dass der Twilight-Star ein ernsthaftes Problem mit ihm habe! Doch was ist wirklich los zwischen den beiden Schauspielern? Haben sie Streit miteinander oder ist ihr Verhältnis nach Abschluss der Dreharbeiten am Ende doch besser geworden?

Eine echte Distanz

“Ich glaube nicht, dass ich hinter der Kamera mehr als zehn Worte mit Rob gewechselt habe. Ich wusste nicht, […] ob er mich einfach nicht leiden konnte. Da war wirklich eine Distanz zwischen uns”, erklärt Charlie Hunnam in einem Interview. Doch Streit hat er mit Robert Pattinson trotzdem nicht: “Irgendetwas war aufregend an der Idee, den anderen nicht zu kennen; nur eine Beziehung auf der Leinwand zu haben. Ich hatte mich entschieden, das so zu machen, aber das ist manchmal befremdlich und kann den anderen Schauspieler von seiner Arbeit ablenken. Ich habe dieses Spiel mit Rob gespielt und er hat mitgemacht. Ich glaube, wir beide wussten, was wir da tun. Es gab keinen Streit zwischen uns – wir haben nur das Spiel gespielt.” Dann ist ja alles gut!

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickrs; CC BY-SA 2.0

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.