Schauspieler

Endlich: Priyanka Chopra spricht über ihre Beziehung mit Tom Hiddleston!

By  | 

Nach der Trennung von Taylor Swift soll sich Tom Hiddleston schnell mit Priyanka Chopra getröstet haben. Jetzt hat sich die Schauspielerin erstmals zu den Gerüchten geäußert: Was läuft wirklich zwischen ihr und dem attraktiven Hollywood-Star?

Die Emmy-Verleihung in diesem Jahr wird Priyanka Chopra wohl so schnell nicht vergessen. Die hübsche Schauspielerin durfte einen der begehrten Awards an der Seite von Tom Hiddleston überreichen! Und augenscheinlich verstanden sich die beiden auf Anhieb so richtig gut. Prompt ließ es sich nicht vermeiden, dass Liebesgerüchte die Runde machten! Nur wenige Monate zuvor hatte sich der Loki-Star nach nur vier Monaten von Sängerin Taylor Swift getrennt. Schnell kam die Frage auf, ob er nun in Priyanka wohl eine neue Freundin gefunden habe. Bislang haben die beiden zu den Spekulationen geschwiegen – doch jetzt äußert sich die hübsche Inderin zu ihrer angeblichen Beziehung!

Es waren zehn Minuten

“Die Welt des Gossips [in den Vereinigten Staaten] ist ziemlich furchteinflössend. Ich habe jemanden zehn Minuten lang getroffen, und das wurde auf einmal die größte Neuigkeit der Welt”, erklärt Priyanka Chopra in einem Interview bei Koffee With Karan. “Ich bin nur bei den Emmys mit Tom Hiddleston auf der Bühne gestanden. Ich habe ihn nur zehn Minuten lang gesehen.” Klingt also nicht so, als würde sich hier eine neue Hollywood-Romanze anbahnen! Schade, denn die beiden hätten sicherlich ein hübsches Pärchen abgegeben. Dann darf man weiterhin gespannt sein, wen der Schauspieler wohl zu seiner nächsten Freundin auserwählt…

Beitrags-Bild: Sachyn Mital @ wikipedia; CC BY-SA 3.0

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston: Eine weitere Serie a la The Night Manager?
Nach den Golden Globes: Tom Hiddleston entschuldigt sich!
Süße Nachricht von Taylor Swift an Tom Hiddleston?
The Night Manager: Bekommt Tom Hiddleston einen Golden Globe?

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.