Kylie Jenner

Endlich: Verlobung bei Kylie Jenner und Tyga?

By  | 

Die Fans von Kylie Jenner sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich hat sich die 19-Jährige wirklich mit ihrem Freund Tyga verlobt. Schon seit einigen Monaten trägt der Reality-Star einen Ring von dem Rapper, welcher sich jetzt als Verlobungsring herausgestellt hat. Hier bekommt ihr alle Details.

Ist nun bald ein weiterer Kardashian-Star unter der Haube? Angeblich sollen sich nun auch Kylie Jenner und Tyga verlobt haben. Zwar war die Beziehung der beiden in letzter Zeit mehr als turbulent, doch es scheint, als hätten sich die beiden nun ein für alle Mal füreinander entschieden. Daran glaubt zumindest “Inquisitr”. Schon seit einigen Monaten zeigt sich der Reality-Star mit einem dicken Klunker am Finger, welchen sie bisher allerdings nicht als Verlobungsring enttarnt hat. Erst vor wenigen Wochen feierte der Rapper seinen 27. Geburtstag und hier soll er seiner Freundin auch den Antrag gemacht haben.

Was sagen Kylie Jenner und Tyga dazu?

“Kylie hat Tyga gefragt, was er zum Geburtstag haben möchte und er sagt: “Ich möchte dich und nichts anderes”. Und dann hat er sie gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Kylie war außer sich. Sie liebt Tyga über alles und möchte nichts mehr, als ein Leben mit ihm aufzubauen. Sie hat immer gefühlt, dass sie Seelenverwandte sind. Deshalb hat sie natürlich Ja gesagt”, plaudert ein Insider. Wow! Das klingt tatsächlich danach, als hätten sich Kylie Jenner und Tyga verlobt. Bisher gibt es dazu allerdings noch keine öffentliche Stellungnahme. Es bleibt also abzuwarten, ob die Gerüchte der beiden wirklich der Wahrheit entsprechen.

Habt ihr schon von dem neuen Lip Kit von Kylie Jenner gehört? Bei Amazon findet ihr diese für ca. 22 Euro. Allerdings müsst ihr schnell zugreifen, denn es sind nur noch wenige Produkte auf Lager: http://amzn.to/2gtga2E

das könnte dich auch interessieren:
Kylie Jenner enthüllt: Hat Tyga eine Affäre?
Erwartet Kylie Jenner ein Baby von Tyga?
Bestätigt Kylie Jenner die Verlobung mit Tyga?
Wegen Tyga: Großes Eifersuchtsdrama bei Kylie Jenner!

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.