Kaley Cuoco

Große Freude: Süßes Geheimnis von Kaley Cuoco enthüllt!

By  | 

Damit hätten wir nicht gerechnet! Kaley Cuoco steht nun schon seit 10 Staffeln für The Big Bang Theory vor der Kamera, ein Ende ist noch nicht in Sicht. Und auch wenn die Schauspielerin kein Geheimnis um ihr Privatleben macht, so blieben den Fans bisher einige Details von der hübschen Blondine verwehrt. Und da dürfte die ein oder andere Überraschung dabei sein…

Seit stolzen 10 Staffel kennen wir Kaley Cuoco nun als Penny. Und auch ihr um ihr Privatleben machte die Schauspielerin kein Geheimnis. Nach der Trennung von Johnny Galecki sprach die hübsche Blondine ganz offen über die Beziehung zu ihrem Kollegen von The Big Bang Theory und auch die gescheiterte Ehe mit Ryan Sweeting thematisierte sie. Ihre aktuelle Beziehung mit Karl Cook ist ebenfalls kein Geheimnis mehr, die 31-Jährige spricht ganz offen darüber und lässt ihre Fans über die sozialen Netzwerke auch daran teilhaben. Doch trotzdem gibt es im Leben der Schauspielerin das ein oder andere Geheimnis, dass sie für sich behalten hat.

Viele Überraschungen

Beispielsweise dürften die Fans nicht gewusst haben, dass sie schon mit fünf Jahren in einer Barbie Werbung zu sehen war. Früh übt sich – und für Kaley Cuoco war das offensichtlich das Sprungbrett für eine filmreife Hollywoodkarriere. Aber nicht nur die Schauspielerei ist für die 31-Jährige eine große Leidenschaft. Sie spielt auch leidenschaftlich gerne Tennis – und war sogar in der Liste der besten Spieler Kaliforniens aufgelistet. Wow! Außerdem ließ sich die Blondine zur Hochzeit mit Ryan Sweeting ein Tattoo auf den Rücken stecken, ihr Hochzeitsdatum in römischen Zahlen. Weil die Ehe mit ihm scheiterte, ließ sie sich einen großen Falter stechen, um das Motiv zu überdecken. Und The Big Bang Theory ist natürlich nicht das einzige Projekt der Ex-Freundin von Johnny Galecki. Sie war auch in einem Horrorfilm zu sehen: “The Hollow”. Wer hätte das gedacht?

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.