Helene Fischer

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Dieses Geheimnis steckt hinter ihrer Liebe!

By  | 

Seit beinahe neun Jahren sind Florian Silbereisen und Helene Fischer nun schon unzertrennlich. Da fragt man sich natürlich: Wie schaffen es die beiden, auch nach so langer Zeit noch glücklich zu sein? Ihr Geheimnis ist eigentlich ganz einfach.

Manchmal merkt man es schon nach ein paar Monaten, manchmal erst nach einigen Jahren: Nicht immer suchen wir uns als Partner die Person aus, die auf Dauer wirklich zu uns passt., Zwei, bei denen es augenscheinlich nicht besser hätte laufen können, sind Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die beiden sind inzwischen seit beinahe neun Jahren ein Paar und noch immer glücklich. Das zeigen sie auch gerne in der Öffentlichkeit – etwa bei gemeinsamen Auftritten in Schlagershows oder dergleichen. Doch wie haben es die beiden geschafft, das verfluchte dritte und vor allem das verfluchte siebte Jahr zusammen zu überstehen? Welches Geheimnis steckt hinter der Liebe der beiden?

Keine Liebe auf den ersten Blick

Kennengelernt haben sich Florian Silbereisen und Helene Fischer bereits 2005, doch erst im Jahr 2008 kam auch ein Knistern zwischen den beiden auf. Schnell wurden sie ein Paar, auch wenn von Liebe auf den ersten Blick wohl keine Rede sein kann. Doch wie schaffen es die beiden, bis heute glücklich zu sein? Ganz einfach: Sie verstehen einander und können den Lebensstil des jeweils anderen gut nachvollziehen. „Ich weiß nicht, wie es ist, mit jemandem zusammen zu sein, der einen normalen Beruf ausübt. Für mich ist es absolut von Vorteil, dass er mich wirklich versteht“, verriet Helene einst in einem Interview. Und jetzt drücken die Fans die Daumen, dass die beiden nach neun gemeinsamen Jahren nun bald auch endlich den Gang vor den Traualtar wagen…

Beitrags-Bild: Sven-Sebastian Sajak @ wikipedia; CC BY-SA 3.0

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.