Helene Fischer

Helene Fischer: Florian Silbereisen spricht über die Trennungsgerüchte!

By  | 

Immer wieder müssen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen fiesen Trennungsgerüchten stellen. In einem Interview erklärt der Moderator jetzt, wie er und seine Freundin mit solchen Spekulationen umgehen…

Seit Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar sind, müssen sie sich immer wieder Krisen- und sogar Trennungsgerüchten stellen. Zum Wiesnanstich erschien der Moderator ohne seine schöne Freundin – sofort gab es Gerede. Doch wie geht man als Prominenter mit solchen Spekulationen um? Das hat der 35-Jährige jetzt in einem Interview mit bunte.de verraten. Vor wenigen Tagen besuchte der Sänger den Bild-Stammtisch im Marschallzelt. In einem kleinen Interview erklärte er, wie er und Helene – die wieder nicht mit dabei war – mit den Gerüchten umgehen.

Keine Boulevardpresse mehr?

“Wenn ich mich damit beschäftigen würde, dann würde ich zu nix anderem kommen”, erklärt Florian Silbereisen. Der Interviewer will wissen, ob der Sänger überhaupt noch Boulevardzeitungen liest. “Wenig. Sehr wenig. Ab und zu im Flieger.” Florian und Helene Fischer wollen sich also so gut wie möglich von den Krisen- und Trennungsgerüchten um ihre Beziehung abschotten. Die diesjährige Wiesn hat der Moderator übrigens in vollen Zügen genossen: “Ich find es auch mal angenehm, wenn nicht ganz so viel los ist. Man kann wunderbar draußen spazieren gehen, kann mal Karussell fahren, man steht nicht überall ne Stunde an. Insofern hats auch sein Gutes.”

Beitrags-Bild: Abhijay Achatz @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Konkurrenz für Helene Fischer!
So cool: Ein Duett von Helene Fischer und Elvis Presley!
Helene Fischer: Fieser Diss gegen die Fans!
Krasser Kampf von Helene Fischer und Andreas Gabalier!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.