Helene Fischer

Helene Fischer hat große Pläne!

By  | 

In diesem Jahr startet Helene Fischer nach ihrer Pause im letzten Jahr wieder so richtig durch. Dazu gehören nicht nur ein neues Album und eine neue Tour, sondern auch jede Menge TV-Auftritte und ein neues Instagram-Profil…

Das Jahr 2016 war hart für die Fans, doch in diesem Jahr gibt es eine Menge Grund zur Freude: Helene Fischer ist zurück und präsenter denn je. Die hübsche Blondine bringt nicht nur ein neues Album heraus, sondern wird auch auf Tour gehen und jede Menge Konzerte geben. Im September geht es los: Nach Hannover geht es weiter nach Hamburg, Dortmund, Köln, Leipzig, Mannheim, Zürich, Frankfurt am Main, Bremen, Stuttgart, Berlin, Wien, Oberhausen und München. Beinahe in jeder Stadt spielt sie mehrere Konzerte am Stück. Im März 2018 endet dann die Tour, doch es geht direkt weiter mit ihrer Stadion-Tour! Am 24. Juni geht es los, und dieses mal besucht Helene Leipzig, Stuttgart, Basel, München, Nürnberg, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Berlin, Wien, Hamburg, Hannover und Frankfurt am Main.

Eigenes Instagram-Profil

Bevor es auf Tour geht, wird Helene Fischer einige Termine im TV absolvieren, um ihr neues Album zu promoten. Am 19. Mai können wir uns auf ein Helene Fischer-Spezial der NDR-Talkshow freuen, während sie am 20. Mai bei Carmen Nebel zu Gast sein wird. Am 28.Mai besucht sie Thomas Gottschalk, und am 30. Mai ist sie bei Meylensteine auf VOX zu sehen. Auch ihre Internet-Performance hat sie etwas aufgehübscht: Neuerdings hat Helene ein eigenes Instagram-Profil, auf dem wir wunderschöne Schnappschüsse der Sängerin bewundern können. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt auf die Tour der Blondine und die neuen Songs, die sie dann zum ersten Mal live präsentieren wird…

Beitrags-Bild: Abhijay Achatz @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
So cool: Helene Fischer besucht Thomas Gottschalk!

Helene Fischer: Diese Termine müssen sich die Fans merken!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Dieses Geheimnis steckt hinter ihrer Liebe!

Krass: Ein Duett von Helene Fischer und Haftbefehl?

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.