Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Ian Somerhalder: Findet sich Nina Dobrev zu dick?

By  | 

Nina Dobrev ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken und das liegt nicht zuletzt an ihrer Rolle in Vampire Diaries. Doch, dass sich die Schauspielerin der Öffentlichkeit so selbstbewusst präsentiert, war nicht immer so. Noch vor einiger Zeit hatte die Ex-Freundin von Ian Somerhalder mit ihrem Körper so einige Probleme…

Wer hätte gedacht, dass auch Nina Dobrev mit ihrem Körper nicht immer zufrieden war? Heute präsentiert sich die Schauspielerin selbstbewusst in der Öffentlichkeit und auf den sozialen Netzwerken hat sie auch kein Problem damit, ihren Körper in Szene zu setzen oder sich halbnackt zu präsentieren. Aber das war nicht immer so. In einem Interview spricht die Ex-Freundin von Ian Somerhalder jetzt darüber, dass sie damals einig Probleme mit ihrem Körper hatte: Es gab eine Millionen Dinge, bei denen ich so pingelig früher war. Jetzt, wenn ich mir Fotos oder Videos von früher anschaue, als ich mir gewünscht habe, ich könnte meinen Körper ändern – jetzt wünsche ich mir nur, dass ich zurückgehen kann und diesen Körper habe! Ich erinnere mich, dass ich mich nicht wirklich schlank gefühlt habe”. Glücklicherweise hat die 28-Jährige damit jetzt nicht mehr zu kämpfen.

Nina Dobrev fühlt sich wohl

In den letzten Monaten zeigte sich verstärkt, dass aus der Schauspielerin ein echter Fitnessexperte geworden ist. Kein Wunder, dass sie jetzt auch noch das Werbegesicht der Sportmarke Reebok ist. Nina Dobrev widmet sich seit dem Ende von Vampire Diaries verstärkt dem Sport und das sieht man mittlerweile auch an ihrem Körper. Die Muskeln sind vor allem am Bauch nicht mehr zusehen. Nun denkt die 28-Jährige sicher anders über ihren Körper als noch in jungen Jahren. Aber sehen lassen konnte sich die Ex-Freundin von Ian Somerhalder schon damals. Jetzt sieht es aber ganz so aus, als würde sich die hübsche Brünette endlich auch selbst wohl fühlen. Und das ist ja ohnehin das Wichtigste!

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.