Robert Pattinson & Kristen Stewart

In Lack und Leder: Kristen Stewart präsentiert sich im Partnerlook mit Stella Maxwell!

By  | 

Da haben Kristen Stewart und Stella Maxwell mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Vor wenigen Tagen wurde das Paar gemeinsam am Flughafen von Paris gesehen, und bei diesem Partnerlook mussten wir wirklich zweimal hinsehen!

Dass Stella Maxwell als Model ein Händchen für Mode hat, konnten wir uns ja denken. Kristen Stewart hingegen wird für ihren Style immer wieder kritisiert: Sie wirkt manchmal ein bisschen so, als hätte sie kein Dach mehr überm Kopf. Doch ihre neue Freundin scheint ihr nicht nur für ihr Gefühlsleben, sondern auch im wahren Leben so richtig gut zu tun. Vor wenigen Tagen wurden das Model und die Schauspielerin gemeinsam am Pariser Flughafen gesehen, und sie trugen Partnerlook. Dabei scheinen sie den perfekten Kompromiss für sich gefunden zu haben, denn in Lack und Leder überzeugen sie wirklich jeden!

Lederjacken gehen immer

Kristen Stewart trug eine Blue Jeans mit einem kurzen bedruckten T-Shirt, während Stella Maxwell auf eine dunkle Hose und ein dunkles Shirt setzte. Beide kombinietrten dazu sehr ähnliche Lederjacken. Die des Twilight-Stars war ein wenig rockiger und maskuliner, während die Jacke ihrer Freundin in einem leicht lackartigen Glanz erstrahlte und femininer wirkte. Die beiden hielten ihre Köpfe vor den Paparazzi gesenkt und hatten große Sonnenbrillen aufgesetzt. Außerdem hielten sie wie so oft Händchen. So schön, dass K-Stew augenscheinlich endlich glücklich ist. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so…

Beitrags-Bild: Alexis @ Flickr; CC BY 2.0>/a>

http://steffymagtwifans.tumblr.com/post/161776730290/new-pics-of-kristen-and-stella-arriving-in-paris

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.