Kylie Jenner

Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga endgültig?

By  | 

Die Fans von Kylie Jenner und Tyga müssen jetzt ganz stark sein, denn möglicherweise ist tatsächlich etwas an den Gerüchten um eine Trennung dran. Abe warum hat sich die 19-Jährige eigentlich von ihrem Freund getrennt?

Noch vor Kurzem waren Kylie Jenner und Tyga für die Fans das Traumpaar schlechthin. Doch nun soll alles Aus sein, zumindest wenn man “Celebdirtylaundry” glauben darf. Die 19-Jährigen soll den Rapper verlassen haben. Aber was ist eigentlich der Grund dafür? Es wird vermutet, dass sich der Reality-Star nur ausgenutzt gefühlt hat und deshalb die Beziehung beendet hat. Aber das ist nicht die erste Trennung des Paares. Seit August 2015 sind die beiden ein Paar, aber einige Trennungen haben der Rapper und die jüngere Schwester von Kendall Jenner schon hinter sich. Ist die Trennung nun also endgültig oder dürfen wir uns bald wieder auf ein Liebescomeback freuen? Weiterlesen: Krass: Kendall Jenner geht auf Kylie Jenner los!

Was sagt Kylie Jenner zur Trennung?

Aktuell sieht es danach aus, als würde das Paar tatsächlich für immer getrennte Wege gehen. Für die Trennung spricht außerdem, dass sich Kylie Jenner und Tyga schon länger nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken haben lassen. Und normalerweise sehen wir auf den sozialen Netzwerken fast täglich gemeinsame Fotos, Video oder Snaps. Scheint, als wäre die Trennung des Paares nun also endgültig. Wir dürfen gespannt sein, wann sich die beiden zur Trennung äußeren. Bisher handelt es sich dabei nur um Spekulationen. Ausgeschlossen ist es also nicht, dass wir die 19-Jährige und den Rapper schon bald wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen. Das haben sie in ihrer turbulenten Beziehung ja schon öfter bewiesen.

Beitrags-Bild: LXRYLXRY @ flickr ; CC BY 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.