Justin Bieber & Selena Gomez

6508490467_f5d8a9d863_z

Justin Bieber erblickte am 1. März 1994 das Licht der Welt in London. Seit 2008 ist er als Sänger erfolgreich, zog hier mit seiner Mutter Pattie Mallette nach Atlanta. Auch zu seinem Vater, Jeremy Bieber, hat er noch guten Kontakt. Sein Debüt feierte er mit dem Titel One Time und seinem ersten Album My World.
Von 2010 bis 2012 war der Sänger mit Selena Gomez zusammen.
Sie wurde am 22. Juli 1992 in Texas geboren und startete ihre Karriere ebenfalls 2008. Sie wurde dank Disney weltweit berühmt und gründete die Band The Scenes. 2012 verkündete sie ihre Auszeit von der Musik und gleichzeitig die Trennung von ihrer Band. Im Anschluss daran startete sie ihre Solokarriere.
Während Justin Bieber mehr Schlagzeilen mit seinen Kurzzeitbeziehungen wie mit Hailey Baldwin, Kourtney Kardashian, Chantel Jeffries und Sofia Richie macht, sowie mit seinen zahlreichen Eskapaden, konzentriert sich Selena Gomez überwiegend auf ihre Musik.

Beitrags-Bild: Amanda Nobles @ Flickr, CC BY-SA 2.0.