Justin Bieber & Selena Gomez

Kann Selena Gomez Taylor Swift noch vertrauen?

By  | 

Endlich haben die Fans Klarheit! In den letzten Monaten wurde es ruhig um die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez, weshalb die Fans den Gedanken hegten, dass die beiden gar nicht mehr befreundet sind. Doch jetzt bietet die 27-Jährige ihre besten Freundin Unterstützung an. Aber kann die 24-Jährige der Sängerin wirklich vertrauen?

2017 war für Taylor Swift ein ruhiges Jahr. Die Sängerin zog sich nicht nur aus der Öffentlichkeit zurück, sondern auch von den sozialen Netzwerken. Lediglich für den neuen Song “Fetish” von Selena Gomez meldete sich die 27-Jährige zu Wort. Wie “Hollywoodlife” berichtet, hat sich an der Freundschaft der beiden nichts geändert, auch, wenn sie weniger Kontakt haben als noch vor einem Jahr. Trotzdem sollen die Freundinnen nach wie vor in Kontakt stehen und auf den Rat der besten Freundin zählen können. Aber kann die Ex-Freundin von Justin Bieber ihrer besten Freundin wirklich noch vertrauen? Für ihren neuen Song bekommt sie zwar jede Menge Unterstützung von ihr, aber im letzten Jahr, als die 24-Jährige gesundheitlich angeschlagen war, war nichts von ihrer besten Freundin zu sehen.

Noch immer Freunde?

Schon damals spekulierten die Fans darüber, dass die Freundschaft der beiden möglicherweise der Vergangenheit angehört. Nun ist Taylor Swift aber wieder ganz für Selena Gomez da. Ob sie der Sängerin nach wie vor vertrauen kann und ob sich wirklich nichts an dem Verhältnis der beiden zueinander geändert hat, weiß wohl nur die 24-Jährige selbst. Aber die Fans dürften sich auf jeden Fall sehr darüber freuen, dass sich die beiden Freundinnen endlich wieder annähern. Der nächste, gemeinsame Schnappschuss lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Und wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden in wenigen Monaten ja schon wieder gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen – wie früher eben.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.