Kylie Jenner

Krass: Kylie Jenner geht auf Selena Gomez los!

By  | 

Eigentlich haben sich Kylie Jenner und Selena Gomez immer bestens verstanden, waren sogar Freundinnen. Doch das könnte sich jetzt geändert haben, denn die 19-Jährige fällt der Sängerin in den Rücken: Sie will, dass The Weeknd und Bella Hadid sich endlich wieder versöhnen. Dabei ist eigentlich die 24-Jährige mit Musiker zusammen…Ohje!

Das ist echt gemein! Selena Gomez hat seit der Beziehung mit The Weeknd ohnehin schon zu kämpfen. Ihre Freunde und die Familie sind besorgt, dass Abel nicht der Richtige für die 24-Jährige ist. Und dann wäre da noch Justin Bieber, der offensichtlich richtig eifersüchtig auf die neue Beziehung seiner Ex-Freundin ist und sie um jeden Preis wieder auseinander bringen möchte. Außerdem war der 26-Jährige vorher mit Bella Hadid zusammen und Gerüchte behaupten, dass der Sänger noch immer Gefühle für seine Ex-Freundin hätte. Keine leichte Situation für seine neue Freundin. Jetzt ergreift auch noch Kylie Jenner Partei: Sie steht ganz hinter dem Model und möchte sogar für eine Versöhnung mit ihrem Ex-Freund kämpfen.

Und was hält Taylor Swift eigentlich von der neuen Beziehung von Selena Gomez?

Bringt Kylie Jenner Selena Gomez und The Weeknd auseinander?

Damit fällt sie Selena Gomez ganz schön in den Rücken, schließlich war die 24-Jährige mal eine gute Freundin von Kylie Jenner. Doch das scheint die 19-Jährige überhaupt nicht zu stören. Laut “Inquisitr” hofft sie auf ein Happy End für The Weeknd und Bella Hadid und vermisst es angeblich, die beiden gemeinsam zu sehen. Die beiden sollen sogar einige Doppeldates mit dem Kardashian-Star und Tyga gehabt haben. Kein Wunder also, dass sie nicht die 24-Jährige an seiner Seite sehen möchte. Aber daran muss sie sich wohl gewöhnen, denn angeblich sind die beiden schon seit zwei Monaten ein Paar. Auch wenn Abel und Selena keine Unterstützung von Justin Bieber und den Kardashians haben, so wird das trotzdem nichts an ihrer Beziehung ändern! Hoffentlich!

Das könnte dich auch interessieren:
Warum will sich Selena Gomez jetzt an Taylor Swift rächen?
Endlich: Verlobung bei Kylie Jenner und Tyga?
Schock: Schwört Justin Bieber Selena Gomez Rache?
So süß war die Versöhnung von Selena Gomez und Taylor Swift!

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.