Jamie Dornan & Dakota Johnson

Krass: So leben Jamie Dornan und Amelia Warner!

By  | 

Jamie Dornan und Amelia Warner haben sich eine neue Bleibe angeschafft. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern werden sie in Zukunft viel Zeit in ihrer neuen Villa in Los Angeles verbringen! Doch wie sieht es im neuen Domizil der Familie wohl aus?

Gloucestershire war einmal – für Jamie Dornan und Amelia Warner geht es nach Los Angeles! Die kleine Familie, die seit februar diesen Jahres zu viert ist, plant einen Umzug nach Amerika. Aus diesem Grund hat sich der Schauspieler ein Haus den Hollywood Hills gekauft, dem es an Luxus wahrlich nicht mangelt. Angeblich soll das Luxusdomizil rund 2,8 Millionen Dollar gekostet haben und über 200 Quadratmeter umfassen. Insgesamt gibt es in dem Anwesen vier Schlafzimmer, einen Kamin, einen Spa-Bereich und einen Pool. Doch wie sieht es in dem Haus wohl aus?

Luxus pur

Schon die Auffahrt zum neuen Domizil von Jamie Dornan und Amelia Warner wirkt sehr luxuriös und eindrucksvoll. Das Wohnzimmer ist modern gestaltet. Eine Seite des Raums ist komplett aus Glas und erlaubt einen Blick auf den scheinbar nicht enden wollenden Pool. Der Kamin steht offen im Zimmer und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die Küche ist mit jeglichem Luxus ausgestattet. Auch die restlichen Zimmer – vor allem auch die Bäder, von denen eines ganz in rot gehalten ist – können sich sehen lassen. Wer einen Blick in das Haus des “50 Shades Darker”-Darstellers werfen will, kann das hier tun.

Beitrags-Bild: Katmtan @ Flickrs; CC BY 2.0

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.