Robert Pattinson & Kristen Stewart

Kristen Stewart: Wer ist eigentlich ihre Freundin Stella Maxwell?

By  | 

Seit einigen Monaten sehen wir Kristen Stewart immer wieder mit einer bestimmten Frau an ihrer Seite: Stella Maxwell scheint ihre Freundin zu sein. Doch wer ist die große Blondine überhaupt? Hier fünf Dinge, die ihr über das attraktive Model wissen müsst.

Nach Robert Pattinson, Alicia Cargile und SoKo gibt es seit einigen Monaten eine neue Liebe im Leben von Kristen Stewart: Sie soll absolut glücklich mit Stella Maxwell sein. Das hübsche Model wird immer wieder mit der Schauspielerin gesichtet, und angeblich sind die beiden inzwischen auch zusammen gezogen. Doch wer ist die Blondine überhaupt? Klar, sie läuft für Victoria’s Secret. Was viele aber nicht wissen, ist, dass Stella vor Beginn ihrer Modelkarriere erst einmal einen Universitätsabschluss gemacht hat. Als Kind ist sie viel herumgekommen, weil ihr Vater Diplomat ist. Geboren wurde sie in Belgien, aufgewachsen ist sie in Neuseeland, Australien und dem United Kingdom. Im Jahr 2014 lief sie zum ersten Mal für Victoria’s Secret über den Laufsteg, und ein Jahr später bekam sie ihre Flügel – ein großer Moment in ihrem Leben.

Berühmte Freundinnen

Bevor sie mit Kristen Stewart zusammen gekommen ist, hat Stella Maxwell schon andere Frauen gedatet. Unter anderem soll sie mit Miley Cyrus ausgegangen sein, als diese sich gerade von Liam Hemsworth getrennt hatte. Neben Victorias’s Secret ist Stella Maxwell auch schon für einige andere namhafte Designer gelaufen – unter anderem Alexander McQueen, Roberto Cavalli, Moschino, Balmain, Versace und Fendi. Vom Maxim Magazin wurde sie im letzten Jahr zur heißesten Frau der Welt ernannt. Auch auf dem Cover der Vogue war sie schon in einigen Ländern vertreten. Als Model hat Stella natürlich einige andere bekannte Modelfreundinnen: Unter anderem ist sie mit Gigi Hadid, Bella Hadid, Kendall Jenner und Hailey Baldwin befreundet. Wir sind gespannt, wie es für sie und die Twilight-Darstellerin wohl noch weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Robert Pattinson: Sind Kristen Stewart und Stella Maxwell jetzt zusammen gezogen?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: So könnte es mit Twilight weitergehen!

Schock für Stella Maxwell: Kristen Stewart hat krasse Pläne!

Nach Robert Pattinson: So ernst ist es zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.