Kylie Jenner

Kylie Jenner und Tyga: Ist der wahre Trennungsgrund endlich enthüllt?

By  | 

Oh nein! Nun werden mehr und mehr Details über die Trennung von Kylie Jenner und Tyga bekannt. Während noch vor einiger Zeit vermutet wurde, dass Geld bei der Trennung eine Rolle gespielt haben könnte, könnte es nur einen ganz anderen Trennungsgrund gegeben haben. Aber was hat die 19-Jährige dazu bewogen, sich von dem Rapper zu trennen?

Seit August 2015 sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Doch seit dieser Zeit mussten die beiden einige Trennungen verkraften. Bisher haben die beiden allerdings immer wieder zueinande gefunden – das könnte sich nun geändert haben. Erst vor Kurzem wurden wieder Gerüchte laut, dass sich die 19-Jährige von dem Rapper getrennt hat. Und es gibt auch einige Hinweise darauf, denn schon seit einigen Monaten wurden die beiden nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Auch auf den sozialen Netzwerken wurde es ruhig um die beiden, was durchaus ungewöhnlich ist. Doch was war letztendlich der Grund dafür, dass sich die beiden getrennt hat? Vor einiger Zeit wurde noch spekuliert, dass das Thema Geld etwas damit zu tun habe könnte.

Zukunftspläne

Doch jetzt heißt es, dass die 19-Jährige einen ganz bestimmten Grund hatte, ich von dem Rapper zu trennen. Laut “Inquisitr” wollte Kylie Jenner um jeden Preis einen Antrag von Tyga. Ein Insider weiß: “Kylie hat Tyga seit einiger Zeit um einen Antrag gebeten, doch sie war genervt, darauf zu warten und zog den Stecker in der Beziehung”. Ohje! Offensichtlich hatte der Reality-Star Zukunftspläne mit dem Rapper und wollte ihn deshalb heiraten. Aber wie es scheint, ging es der jüngeren Schwester von Kendall Jenner zu langsam. Nun zog sie ihre Konsequenzen und verließ den 26-Jährigen. Ob das die richtige Entscheidung war oder ob sie diese schon in wenigen Wochen wieder bereuen wird? Das wird die Zeit zeigen.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.