Jamie Dornan & Dakota Johnson

Nach 50 Shades Darker: Was hält Dakota Johnson WIRKLICH von Jamie Dornan?

By  | 

Seit einigen Monaten sind die Dreharbeiten zu 50 Shades Darker nun schon abgeschlossen. In einem Interview hat Dakota Johnson nun nach Abschluss verraten, was sie wirklich von ihrem Schauspielkollegen Jamie Dornan hält…

Über Jamie Dornan und Dakota Johnson gibt es viele Gerüchte: Mal hassen sich die beiden aufs Blut, mal haben sie eine heiße Affäre miteinander. Mit all diesen Schlagzeilen mussten wir uns in den letzten Monaten auseinandersetzen. Die beiden sind die Hauptdarsteller der Erotiktriologie 50 Shades of Grey, in der sich alles um die Beziehung von Ana Steele und Christian Grey dreht. Erstere ist eine unschuldige Studentin, Letzterer ein Geschäftsmann mit einem Hang zu BDSM. Die Filme kommen auf der ganzen Welt gut an. Doch wie verstehen sich die beiden Schauspieler, zwischen denen es auf der Leinwand so heiß hergeht, wohl im wahren Leben?

Süße Liebeserklärung

Genau darüber hat Dakota Johnson jetzt in einem neuen Interview gesprochen. Wie ist das Verhältnis zwischen ihr und Jamie Dornan im wahren Leben? “Es ist eine der schnellsten und engsten Freundschaften, die ich in meinem Leben je geschlossen habe, im Vergleich zu der Zeit, die wir uns eigentlich erst kennen”, erklärt die 50 Shades Darker-Darstellerin auf der Seite express.co.uk. “Ich liebe Jamie, ich vertraue ihm, und ich kann wirklich nicht sagen, ob ich das alles ohne ihn geschafft hätte. Er ist mein Traumpartner und er unterstützt mich und ich ihn. Es ist viel verlangt von zwei Schauspielern, diese sehr emotionalen und sexuellen Situationen zu verkörpern, aber ich denke, wir haben das gut gemacht. Er wird für den Rest meines Lebens mein Freund bleiben. Ich liebe ihn, seine Frau und seine bezaubernden Kinder. Sie sind eine perfekte Familie.”

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.