Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht gemeinsame Sache mit Dakota Johnson!

By  | 

Wer hätte das gedacht? Nina Dobrev und Dakota Johnson machen jetzt sogar gemeinsame Sache. Aber auf einen gemeinsamen Film des Vampire Diaries Stars mit der 50 Shades of Grey Darstellerin müssen wir wohl vorerst verzichten. Vielmehr ließen sich die beiden auf einer angesagten Party blicken.

So ziemlich jede Schauspielerin hat einen eigenen Stylisten – und deshalb sind die Looks von Nina Dobrev und Dakota Johnson auch immer so perfekt. Doch natürlich wissen die beiden das zu schätzen und besuchten deshalb das Power Stylists Dinner ins Los Angeles vor wenigen Tagen. Hier ehrten die Promidamen ihre Stylisten und die Auftritt des 50 Shades of Grey Stars und der Vampire Diaries Darstellerin können sich wirklich sehen lassen. Die Ex-Freundin von Nina Dobrev überzeugte in einem schwarzen Jumpsuit mit einer äußerst durchsichtigen Bluse, die sogar ihren BH-zeigte. Ihre Haare hatte sie zusammengebunden und vor allem die Roten Lippen waren ein echter Hingucker. Weiterlesen: Nach Nina Dobrev: So lernten sich Nikki Reed und Ian Somerhalder kennen!

Neues Projekt für Nina Dobrev und Dakota Johnson?

Aber auch ihre Kollegin Dakota Johnson konnte sich sehen lassen. Die Schauspielerin aus 50 Shades of Grey trug einen roten Hosenanzug mit minimalem Makeup und natürlich gemachten Haaren. Was für ein großer Auftritt. Aber natürlich waren die 27-Jährige und Nina Dobrev nicht die einzigen Gäste auf der Party. Auch Hailey Baldwin und Sarah Paulson mischten sich unter die Gäste. Wie cool! Auch wenn der Vampire Diaries Star und die Kollegin von Jamie Dornan sonst nicht wirklich viel gemeinsam haben, haben sie jetzt immerhin einen tollen Abend zusammen gebracht. Und wer weiß, vielleicht starten die beiden ja bald zusammen ein Projekt.

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr ; CC BY-SA 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.