Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Nach Nina Dobrev: So lernten sich Nikki Reed und Ian Somerhalder kennen!

By  | 

Wie süß! Dass Ian Somerhalder und Nikki Reed sehr glücklich sind, zeigen die beiden ihren Fans auf den sozialen Netzwerken regelmäßig. Allerdings hat ihre Liebe nicht so perfekt begonnen, wie sie jetzt ist. In einem Interview mit Jimmy Kimmel hat der Vampire Diaries jetzt ganz intime Details über die Beziehung zu seine Frau verraten.

Für viele Fans waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev das Traumpaar schlechthin. Umso größer war der Schock, als das Paar dann plötzlich die Trennung bekannt gab. Nur kurze Zeit später zeigte sich der Schauspieler mit seiner jetztigen Frau, Nikki Reed, an seiner Seite. Aber wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Diese unglaubliche Geschichte erzählte der Vampire Diaries Star nun in einem Interview mit Jimmy Kimmel. Auch wenn der 38-Jährige sich sonst eher bedeckt hält, was Details von seinem Liebesleben angeht, redet er hier ganz offen darüber. Bisher wussten die Fans noch nicht, wie sich das Traumpaar kennengelernt haben. Allerdings besitzt der TVD-Star eine Sauerstoffkammer und genau diese hat die beiden letztendlich zusammengebracht:

Ian Somerhalder plaudert intime Details aus

“Bei unserem zweiten Date habe ich Nikki da hineingesteckt. Das ist toll! Und ich sage nur so viel – auf den Tag genau zehn Monate später waren wir verheiratet”, plaudert der Schauspieler. Da haben sich die beiden aber auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise kennengelernt. Ian Somerhalder weiß genau, woran das lag: “Man fühlt sich durch den Sauerstoff so high…”. Das ist also das Liebesrezept des 38-Jährigen und seiner Frau Nikki Reed. Da war das Kennenlernen mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev am Set von Vampire Diaries schon deutlich romantischer. Aber nun ist er eben mit der 28-Jährigen glücklich und das ist nun wirklich nicht zu übersehen. Wie schön, dass nun auch die Fans wissen, wie sich die beiden verliebt haben.

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr ; CC BY-SA 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.