Robert Pattinson & Kristen Stewart

Nach Robert Pattinson: Sind Kristen Stewart und Stella Maxwell jetzt zusammen gezogen?

By  | 

Kristen Stewart scheint endgültig mit Robert Pattinson abgeschlossen zu haben. Mit ihrer neuen Freundin Stella Maxwell macht die Schauspielerin jetzt Nägel mit Köpfen: Angeblich sind die beiden zusammengezogen!

Fünf Jahre ist es inzwischen her, seit Robert Pattinson und Kristen Stewart zuletzt gemeinsam für Twilight vor der Kamera standen. Und in diesen fünf Jahren ist ohne Frage eine ganze Menge passiert. Rob ist inzwischen mit FKA Twigs verlobt, und die Fans warten nur darauf, dass bei den beiden endlich die Hochzeitsglocken läuten. K-Stew hat in den letzten Jahren eine ganz andere Wandlung durchgemacht: Sie war zunächst mit Alicia Cargile zusammen. Im letzten Jahr datete sie dann eine Frau nach der anderen: Auf die französische Sängerin SoKo folgte ein kurzes Liebescomeback mit Alicia, bevor nach St. Vincent schließlich Stella Maxwell in ihr Leben trat. Und mit dem Victoria’s Secret Engel scheint es nun tatsächlich ziemlich ernst zu werden.

Liebe in Los Angeles

Denn angeblich sind Stella Maxwell und Kristen Stewart nun zusammengezogen! Das Model soll sich in K-Stews Vier-Zimmer-Appartement in Los Angeles niedergelassen haben. Zwar hat sie auch noch ihre eigene Wohnung in New York, doch dort soll sie kaum noch Zeit verbringen. Stattdessen ist sie viel lieber bei ihrere Freundin und genießt die Zeit mit dieser. Viel davon haben sie ohnehin nicht, weil beide sehr eingespannt sind: “Sie sind beide sehr beschäftigt, aber sie versuchen, zusammen zu sein, wenn es geht. Kristen mag sie wirklich”, berichtet eine Quelle auf der Seite Hollywoodlife.com. Wenn das nicht klingt, als stünde den beiden eine wunderschöne gemeinsame Zukunft bevor! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen…

Beitrags-Bild: Alexis @ Flickr; CC BY 2.0>/a>

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.