Justin Bieber & Selena Gomez

Nach Selena Gomez: Endlich! Beziehungsstatus von Justin Bieber enthüllt!

By  | 

Ist Justin Bieber vergeben? Diese Frage haben sich die Fans in den letzten Tagen gestellt, nachdem der Sänger wieder mit einer hübschen Frau an seiner Seite gesehen wurde. Hailee Steinfeld spricht jetzt endlich Klartext und enthüllt den Beziehungsstatus des Ex-Freundes von Selena Gomez. Und dieser dürfte für Überraschungen sorgen…

Seit der Trennung von Selena Gomez hatte der Sänger keine richtige Beziehung mehr. Zwar traf sich Justin Bieber immer wieder mit hübschen Frauen, doch etwas ernstes hat sich daraus wohl nicht entwickelt. Beziehungen wie die zu Sofia Richie oder Hailey Baldwin waren nicht von langer Dauer. Ganz im Gegensatz zu seiner Ex-Freundin, die mit The Weeknd im Moment auf Wolke 7 schwebt – und das schon seit einigen Monaten. Doch nun wurde der 23-Jährige an der Seite von Hailee Steinfeld gesehen und sofort glaubten die Fans, dass er möglicherweise in festen Händen ist und die Sängerin die neue Frau an der Seite von Biebs ist. Und jetzt haben wir endlich Klartext…

Hat Justin Bieber eine Freundin?

Auf die Frage hin, ob sie den Sänger datet, sagte Hailee Steinfeld: “Nein, tu ich nicht. Ich weiß, es ist verrückt. Ich weiß nicht, warum die Leute daraus so eine große Sache machen. Wir sind Freunde, wir sind seit Jahren befreundet”. Wirklich überraschend dürfte diese Antwort für die Fans nicht kommen, schließlich ist die 20-Jährige auch schon länger in festen Hände. Sie ist also nicht die neue Freundin von Justin Bieber. Damit ist der Ex-Freund von Selena Gomez offiziell Single. Allerdings kann sich das bei dem 23-Jährige ja ziemlich schnell ändern. Bis dahin werden wir ihn wohl noch öfter an der Seite von hübschen Frauen sehen – das sind wir von dem Sänger ja schon gewohnt. Seine Ex-Freundin dagegen scheint ihre große Liebe mit The Weeknd schon gefunden zu haben.

Beitrags-Bild: Joella Marano @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.