Schauspieler

Nach Taylor Swift: Startet Tom Hiddleston jetzt durch?

By  | 

Im letzten Jahr hat Tom Hiddleston mit seiner Romanze mit Taylor Swift für eine Menge Schlagzeilen gesorgt. Nun könnte der Schauspieler dank der medialen Aufmerksamkeit womöglich so richtig durchstarten…

Sie waren nur vier Monate zusammen doch diese Zeit hat gereicht, um Tom Hiddleston und Taylor Swift zu einem der wohl bekanntesten Paare Hollywoods zu machen: Hiddleswift sorgte im letzten Jahr für eine Menge Schlagzeilen. Leute, die den Namen des Schauspielers noch nie zuvor gehört hatten, wussten auf einmal, wer Tom Hiddleston ist. Obwohl er und die blonde Sängerin nach einer intensiven Romanze schnell wieder getrennte Wege gingen, könnte Tom nun dennoch positiv davon profitieren. Startet er in jetzt so richtig durch?

Fluch oder Segen?

Auch schon vor seiner Romanze mit Taylor Swift war Tom Hiddleston kein Unbekannter in Hollywood. Er spielt nicht nur die Rolle von Loki in den Avengers-Filmen von Marvel, sondern hat auch schon in Streifen von Woody Allen oder Steven Spielberg mitgespielt. Nun könnten weitere große Rollen auf ihn zukommen. Kritiker besagen jedoch, dass die Beziehung zu TayTay seiner Karriere auch geschadet haben könnte. Kann man den Schauspieler überhaupt noch ernst nehmen, nachdem er mit einem “I Love T.S.”-T-Shirt am Strand flaniert ist? Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für den sympathischen Briten weitergeht…

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.