Sänger

Nach Tom Hiddleston: Hochzeit bei Taylor Swift und Joe Alwyn?

By  | 

Läuten bei Taylor Swift so kurz nach der Trennung von Tom Hiddleston etwa schon die Hochzeitsglocken? Nach einem halben Jahr Beziehung mit Joe Alwyn scheint die Sängerin bereit für den nächsten Schritt zu sein. Wird das wirklich eine Hochzeit sein?

Wird es bei Taylor Swift und ihrem neuen Freund jetzt ernst? Seit bekannt wurde, dass die Sängerin schon seit einem halben Jahr mit Joe Alwyn zusammen ist, kursieren immer wieder Gerüchte um die Beziehung. Nun heißt es, dass die Sängerin schon jetzt den nächsten Schritt mit ihrem Freund wagen möchte. Doch keine Sorge, dabei geht es nicht um eine Hochzeit. Stattdessen lernte die 27-Jährige jetzt die Eltern ihres Freundes kennen – und umgekehrt. Außerdem soll TayTay ihren Schwiegereltern in spe angeboten haben, ihren Privatjet zu nutzen, um die Eltern der Sängerin kennenzulernen. Das klingt ganz danach, als würde es zwischen der Ex-Freundin von Tom Hiddleston und ihrem neuen Freund ernst werden.

Taylor Swift lernt aus ihren Fehlern!

Und tatsächlich scheint die 27-Jährige aus ihren Fehlern gelernt zu haben. Während sie sich noch mit Tom Hiddleston bei jeder erdenklichen Gelegenheit in der Öffentlichkeit zeigte, versucht sie, die Beziehung mit Joe Alwyn so privat wie möglich zu halten. Und auch er scheint nicht von ihrer Berühmtheit profitieren zu wollen. Bisher hat sich die Sängerin noch gar nicht zu der Beziehung mit dem Schauspieler geäußert. Eine Hochzeit ist also erst einmal nicht in Sicht, zumindest ist dazu nichts bekannt. Vielleicht lässt es Taylor Swift nach den gescheiterten Beziehungen mit ihren Ex-Freunden ja jetzt auch etwas ruhiger angehen…

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.