Sänger

Nach Tom Hiddleston: Wann zeigt Taylor Swift ihren neuen Freund?

By  | 

Wer ist der neue Freund von Taylor Swift? Diese Frage haben sich in der letzten Zeit sicher so einige Fans gestellt. Nach der Trennung von Tom Hiddleston wurde es ruhig um das Liebesleben der 27-Jährigen. Aber wann wird sie ihren neuen Freund eigentlich zeigen? Oder ist die Sängerin womöglich Single?

Während Taylor Swift in den Beziehungen mit Calvin Harris und Tom Hiddleston immer wieder Schlagzeilen gemacht hat, wurde es in der letzten Zeit ruhig um ihr Liebesleben. Doch nun wollten die Fans natürlich wissen, ob die Sängerin wieder einen Partner an ihrer Seite und wann sie diesen der Öffentlichkeit zeigen möchte. Erst kürzlich kursierten Gerücht, dass möglicherweise Ed Sheeran der neue Freund von TayTay ist. Allerdings haben sich diese Spekulationen nicht bestätigt, vielmehr sind die beiden einfach nur gute Freunde. Derzeit soll sie aber single sein, zumindest wenn man der Seite “earnthenacklace” Glauben schenken darf. So schnell wird uns die Sängerin also keinen Freund der Öffentlichkeit präsentieren.

Das macht Taylor Swift jetzt

Derzeit konzentriert sich die 27-Jährige ohnehin lieber auf ihre Karriere. Noch in diesem Jahr wird von ihr ein neues Album erwartet. Und bis dahin kann sich Taylor Swift die Zeit ja mit ihren Freunden vertreiben. Dazu gehört nicht nur Ed Sheeran, sondern auch ihre berühmte Squad mit Selena Gomez, den Hadid-Schwestern oder Cara Delevingne. Und wer weiß, vielleicht findet die Sängerin ja schon bald ihre große Liebe und präsentiert ihren neuen Freund dann der Öffentlichkeit. Allerdings hat sie aus der Beziehung mit Tom Hiddleston sicher gelernt. Die Fans würden es jedenfalls verstehen, wenn TayTay ihre Liebesleben lieber privat halten möchte. Zu wünschen wäre es ihr jedenfalls, dass sie schon bald den Richtigen findet.

Beitrags-Bild: Eva Rinaldi @ Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.