Kylie Jenner

Nach Tyga: Schock! Ist Kylie Jenner krank?

By  | 

Was ist nur mit Kylie Jenner los? Die Fans sind in großer Sorge, denn auf Snapchat zeigt sich die 19-Jährige mit eine Atemmaske. Nach der Trennung von Tyga befindet sie sich jetzt offensichtlich in ärztlicher Behandlung. Aber was hat der Reality-Star? Und wie ernst steht es wirklich um ihre Gesundheit?

Die Trennung von Tyga scheint endgültig zu sein. Nicht nur, weil die beiden nicht mehr zusammen gesehen wurden. Auch auf den sozialen Netzwerken gibt es keine Hinweise mehr, dass der Rapper noch der Freund von Kylie Jenner ist. Ziemlich ungewöhnlich für die beiden. Dazu kommt, dass sich die 19-Jährige angeblich immer wieder mit Travis Scott getroffen haben soll. Möglicherweise ein Date? Aktuell ist der Reality-Star in Südafrika unterwegs und ausgerechnet hier scheint es ihr gesundheitlich nicht gut zu gehen. Auf Snapchat zeigte sich die jüngere Schwester von Kendall Jenner mit Atemmaske. Und es scheint, als würde sie sich sogar in ärztlicher Behandlung befinden. Aber was ist passiert? Müssen sich die Fans Sorgen um die hübsche Brünette machen? Ist sie krank?

Große Sorge um Kylie Jenner?

Offensichtlich hat die 19-Jährige zurzeit mit der Höhenkrankheit zu kämpfen. Symptome davon können starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und auch Atemnot sein. Und genau damit hat Kylie Jenner bei ihrem Besuch in Südafrika offensichtlich zu kämpfen, vermutet “People”. Deshalb bekommt sie Sauerstoff zugeführt, um die Symptome zu lindern. Sorgen machen müssen sich die Fans um die Ex-Freundin von Tyga also nicht. Auf ihren Snapchats wirkt sie auch ganz fit und albert mit ihrer Freundin Jordyn Woods herum. Zum Glück! Auch der Rapper muss sich also keine Sorgen um seine Ex-Freundin machen. Ob dieser Zwischenfall die beiden möglicherweise wieder näher zueinander bringt?

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.