Kylie Jenner

Nach Tyga: Wann macht Kylie Jenner ihre Schwangerschaft endlich öffentlich?

By  | 

Ist Kylie Jenner wirklich schwanger? Zwar soll die 19-Jährige mittlerweile von ihrem Freund Tyga getrennt sein, doch trotzdem erwartet sie, laut Gerüchten, ein Kind. Aber wann hat der Reality-Star überhaupt vor, die Schwangerschaft öffentlich zu machen?

Die Gerüchteküche um Kylie Jenner steht nicht mehr still. Erst vor wenigen Wochen hat sich die 19-Jährige von ihrem Freund Tyga getrennt. Nun kursierten Gerüchte, dass sie schwanger ist. Nun warten die Fans darauf, wann die jüngere Schwester von Kendall Jenner endlich die Schwangerschaft öffentlich macht. “Hollywoodlife” hat darauf eine Antwort parat, denn der Reality-Star ist gar nicht schwanger, weder von Ex-Freund Tyga, noch von ihrem neuen Freund Travis Scott. Doch das heißt natürlich nicht, dass sie keine Kinder möchte.

Kylie Jenner will Kinder

Ein Insider weiß: “Sie sagte sie will eines Tages eine große Familie mit vielen Kindern, aber noch nicht jetzt. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere, baut ihre Makeup Firma auf und ihre neue Reality TV Show. Kylie ist nicht an einem Punkt, an dem sie Baby mit ihrem neuen Freund haben möchte – sie daten sich erst seit wenigen Monaten”. So schnell wird die 19-Jährige ihre Schwangerschaft also nicht verkünden. Tatsächlich scheint Kylie Jenner im Moment noch gar keine Kinder zu wollen – kein Wunder, schließlich ist sie erst 19 Jahre. Aber in wenigen Jahren kann das natürlich schon ganz anders ausschauen. Wir dürfen gespannt sein!

Beitrags-Bild: LXRYLXRY @ flickr ; CC BY 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.