Samu Haber

Ohne Vivianne Raudsepp: Samu Haber genießt die Sonne!

By  | 

Der Sommer ist endlich da, und auch Samu Haber genießt die Temperaturen in vollen Zügen. Dass der Schutz dabei nicht zu kurz kommen darf, zeigt er uns in einem Video auf Instagram. Er bekommt den Rücken eingerieben – aber nicht von Vivianne Raudsepp!

Was haben wir auf diese Tage gewartet: Endlich kann man sich wieder im T-Shirt auf die Straße wagen oder sogar an den See zum baden gehen. Und nicht nur wir freuen uns über die sommerlichen Temperaturen, sondern natürlich auch die Promis – wie etwa Samu Haber. Der Finne ist ja dafür bekannt, ein echter Abenteurer zu sein. Kein Wunder also, dass es ihn bei den Sonnenstrahlen nach draußen zieht. Doch auch der Sonnenschutz ist natürlich wichtig! Samu lässt sich genüsslich einreiben – aber nicht von Vivianne Raudsepp!

Bester Job!

Das sehen wir in einem Clip bei Instagram, den Samu Haber mit uns geteilt hat. Er sitzt auf einem Boot, das gerade an einem größeren Schiff vorbeifährt. Der Finne ist oben ohne, und ein bärtiger Mann sitzt hinter ihm. Er hat ein Sonnenschutzspray in der Hand, das er auf dem Rücken des Sunrise-.Avenue-Frontmanns verteilt. “Ich habe einen ziemlich tollen Sommer-Job”, erklärt der junge Mann. Um den dürften ihn wohl tatsächlich eine Menge Frauen beneiden! Sicherlich sammelt Samu in der Sonne gerade Kraft, um sich bald wieder an neue Songs zu machen…

Beitrags-Bild: Pascale Lenggenhager @ Flickr; CC BY 2.0

"I have a pretty good summer job…" #booatravels #booabrother #remembersunlotion @markasimo

A post shared by Samu "Hapa" Haber 🦄 (@hapahaber) on

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.