Sam Heughan

Outlander: Nach Caitriona Balfe – Sam Heughan zeigt endlich seine Freundin!

By  | 

Lange haben die Fans von Outlander gerätselt, wer wohl die Frau an der Seite von Sam Heughan sein könnte. Jetzt hat der Kollege von Caitriona Balfe endlich zum ersten Mal seine Freundin öffentlich gezeigt!

Seit die Serie Outlander so beliebt geworden ist, fragen sich die Fans, was wohl zwischen den beiden Hauptdarstellern Caitriona Balfe und Sam Heughan läuft. Die Schauspieler verkörpern in der Serie ein Paar – und das ziemlich überzeugend! Nichtsdestotrotz haben sie in der Öffentlichkeit stets erklärt, dass zwischen ihnen nichts als Freundschaft sei. Das hat sich nun auch bestätigt, der Schotte hat nun zum ersten Mal seine Freundin in der Öffentlichkeit gezeigt! Mackenzie Mauzy macht an der Seite ihres Freundes einen wirklich glücklichen Eindruck.

Gemeinsam in Los Angeles

Gerüchte darüber, dass Sam Heughan und Mackenzie Mauzy ein Paar sind, gab es schon länger. Bei der Hochzeit ihres Bruders wurden die beiden zum ersten Mal zusammen gesehen. Nun kam es vor wenigen Tagen auch zum ersten offiziellen Outing der beiden: Bei der Weinstein Company and Piaget’s Oscar Weekend Kick-Off-Party zeigte sich der Outlander-Star erstmals öffentlich mit der hübschen Blondine an seiner Seite. Glücklich und verliebt präsentierte sich das Paar an diesem Abend. Wirklich süß! Und wir sind uns sicher, dass Caitriona Balfe ihrem Kollegen alles Glück der Welt gönnt und sich ziemlich für ihn freut…

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.