Sam Heughan

Outlander: Sam Heughan ist bitter enttäuscht!

By  | 

Eigentlich hat Sam Heughan ja allen Grund zur Freude. Als Jamie Fraser hat er sich in der Serie “Outlander” einen Namen gemacht. Doch ein anderes Projekt des Schauspielers hat sich inzwischen zu einer riesigen Enttäuschung gewandelt…

Die Serie “Outlander” feiert momentan große Erfolge. Die zweite Staffel ist bei den Fans richtig gut angekommen, die dritte wird aktuell gedreht. Natürlich wird auch Sam Heughan in seiner Rolle als Jamie Fraser zurückkehren. Der Schauspieler hat sich zum absoluten Fanliebling gemausert! Neben der Serie standen in den letzten Jahren aber auch immer wieder andere Projekte auf dem Plan des Schotten. Schon im letzten Jahr stand er etwa für den Streifen “When The Starlight Ends” vor der Kamera. Der Film sollte eigentlich beim The Other Venice Film Festival vorgestellt werden – doch Sam musste auf Nachfrage seine Fans enttäuschen.

Was wurde aus dem Film?

“Für alle, die mich nach #WhenTheStarlightEnds fragen. Es tut mir leid euch mitzuteilen, dass es mir weder erlaubt ist, den Film zu sehen, noch glaube ich, dass er beendet wurde. Sie blocken einfach jeden, der sich beschwert. Eine neue Erfahrung für mich. Traurig auf so vielen Ebenen. Ich werde zu Hause bleiben, denke ich”, erklärte Sam Heughan auf Twitter. Auf Facebook holte der “Outlander”-Star weiter aus: “When the Starlight Ends“ war ein brillantes Skript von Adam Sigal und ein wirklich leidenschaftliches Projekt für mich. […] Leider glaube ich nicht, dass es fertig war. Es wurde weder mir, noch dem Regisseur/Drehbuchautoren erlaubt anzusehen. Wir hatten einen großartigen Cast und ein großartiges Team, die dafür arbeiteten, etwas Besonderes zu schaffen. Es ist traurig, dass es uns von den Geldgebern aus den Händen genommen wurde. Sie entschieden, ihre eigene Version zu veröffentlichen. Ich hoffe eines Tages sehe ich eine Version, die dem wundervollen Skript entspricht, das wir wiedergeben wollten.”

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ flickr; CC BY-SA 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Sam Heughan spricht über seine Kindheit!
Outlander: Sam Heughan hat Mitleid mit Caitriona Balfe!
Outlander: Sam Heughan ist stolz auf seine Fans!
Outlander: Sam Heughan zeigt seinen neuen Freund!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.