Sam Heughan

Outlander: Sam Heughan spricht über die Liebe von Claire Randall und Jamie Fraser!

By  | 

Sam Heughan steht momentan für die dritte Staffel Outlander vor der Kamera. In den neuen Folgen hat sich einiges verändert: Jamie Fraser ist älter geworden, und Claire ist nicht mehr Teil seines Lebens. In einem Interview spricht er jetzt über die Liebe der beiden.

Noch müssen wir uns einige Monate gedulden, bis wir erfahren, wie es für Sam Heughan als Jamie Fraser weitergeht. Der Schotte steht momentan für die dritte Staffel Outlander vor der Kamera. In Interviews verrät der sympathische Schauspieler jetzt schon erste Details über die neuen Folgen. Unter anderem geht es um die Beziehung von Jamie und Claire Randall. Die beiden haben sich verloren, und dennoch ist ihre Liebe noch immer stark! Jetzt erklärt Sam, wie die Liebe der beiden in der neuen Staffel auf die Probe gestellt wird und wie es für seinen Charakter weitergeht.

Eine ganz besondere Verbindung

“In seinem Kopf ist sie tot. Sie ist in der Zukunft und lebt ein anderes Leben, und sie denkt, er ist tot. Die beiden haben sich eine neues Leben ohne den anderen aufgebaut und versuchen, zu überleben und damit umzugehen”, erklärt Outlander Star Sam Heughan. “Ihr könnt euch vorstellen, dass es etwas ganz besonderes wird, wenn sie wieder zusammenfinden. Die zeit ist vergangen, sie sind beide andere Menschen, aber sie lieben sich noch immer sehr und haben eine starke Verbindung.” Wir sind schon so gespannt auf die vierte Staffel und wie es wohl für Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Neuer Job für Sam Heughan!
Outlander: Sam Heughan ist in Weihnachtsstimmung!
Sam Heughan: Das perfekte Geschenk für jeden Fan von “Outlander”!
Outlander: Caitriona Balfe wünscht sich mehr Sex mit Sam Heughan!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.