Samu Haber

Samu Haber: Krasse Geschichte über Sunrise Avenue!

By  | 

Schon seit vielen Jahren ist Samu Haber der Frontmann von Sunrise Avenue. Zu ihren Anfängen hat niemand so recht an die Band geglaubt – bis auf einer! Die krasse Geschichte erzählt der sympathische Finne jetzt in einem Interview.

Mit Sunrise Avenue feiert Samu Haber schon seit vielen Jahren Erfolge. Wir alle erinnern uns an ihre Hits wie “Fairytale Gone Bad” oder “Forever Yours” – alles echte Ohrwürmer! Doch zu Beginn ihrer Karriere glaubte niemand so recht, dass die Jungs aus Finnland tatsächlich Erfolg mit ihrer Musik haben könnten. Niemand – bis auf einen! Denn ein bestimmter Fan hat immer daran geglaubt, dass die Musiker eines Tages durchstarten werden, und er sollte recht behalten. Um der Band ihren großen Traum verwirklichen zu können, hat besagter Fan einiges aufgegeben – und einiges riskiert. Glücklicherweise hat sich das alles letzten Endes als die richtige Entscheidung erwiesen! Für diesen Fan hat Samu den Hit “Lifesaver” geschrieben.

Mutiger Schritt

“Niemand hatte an uns geglaubt. Jeder hat uns den Mittelfinger gezeigt, selbst bei ‘Fairytale Gone Bad’ sagten sie: ‘Ihr werdet niemals Stars, ihr seid 30 Jahre alt und der Song ist Mist.’ Trotzdem verkauft dieser Kerl sein Haus, um uns zu helfen”, erklärt Samu Haber in einem Interview. “Er ist heute Partner in der Sunrise Avenue Company. Es geht ihm sehr gut. Heute hat er eine kleine Platin-CD-Sammlung an der Wand hängen, die er immer den Mädchen zeigt. Einer der besten Momente in meinem Leben war, als ich ihm nach einer langen Startphase den ersten Bonus-Scheck schicken konnte mit den Worten ‘Für dich – danke für deine Hilfe, Kumpel’. Das hatte er mehr als verdient.” Ziemlich cool! Glücklicherweise hat der Fan immer an Sunrise Avenue geglaubt…

Beitrags-Bild: Pascale Lenggenhager @ Flickr; CC BY 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Vivianne Raudsepp postet ein süßes Pärchenfoto mit Samu Haber!
Samu Haber: Das ist die Bedeutung hinter seinen Tattoos!
Vivianne Raudsepp: Süße Liebeserklärung von Samu Haber!
Samu Haber zeigt sich so sexy wie nie!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

1 Comment

  1. yvonna rienow

    11. Mai 2017 at 14:29

    ich bin aus berlin

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.