Samu Haber

Samu Haber zeigt sich so sexy wie nie!

By  | 

Dass Samu Haber ein sportlicher Typ ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie sexy der Frontmann von Sunrise Avenue jedoch wirklich ist, beweist er uns jetzt auf Instagram mit einem heißen Wet T-Shirt-Clip…

Die Fans sind begeistert: Momentan erheitert uns Samu Haber wieder als Coach bei The Voice of Germany. Im letzten Jahr hatte der sympathische Finne eine Pause eingelegt, um sich seiner Musik widmen zu können. Doch jetzt ist er zurück – und heißer denn je! In den letzten Monaten hat uns der 40-Jährige auf Instagram immer wieder gezeigt, wie er sich fit hält. Harte Sporteinheiten sind unabdinglich – doch offensichtlich haben sie sich rentiert! In seinem neuesten Video präsentiert sich der Blondschopf jetzt nämlich sexy wie nie.

Wet T-Shirt-Contest?

Auf dem heißen kurzen Clip auf Instagram sehen wir Samu Haber, der am Beckenrand eines Schwimmbeckens sitzt. Seine Hose ist klatschnass, und ebenso sein Shirt. Es ist weiß und klebt am Körper des 40-Jährigen, der sich unter dem Oberteil natürlich leicht abzeichnet. Und halleluja – der Body des Sunrise Avenue Frontmanns kann sich wirklich sehen lassen! Da haben sich die harten Sporteinheiten auf jeden Fall gelohnt! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Donnerstag, wenn wir Samu endlich wieder bei TVOG erleben…

Beitrags-Bild: Stefan Brending @ wikipedia; CC BY-SA 3.0

???? It's so strange to see the lights all blurred…?? #misswettshirt #thisistheswimmeroffinland #scubadiving

A post shared by Samu "Hapa" Haber 🦄 (@hapahaber) on

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.