Robert Pattinson & Kristen Stewart

Schock für FKA Twigs: Intimes Date von Robert Pattinson und Katy Perry!

By  | 

Muss sich FKA Twigs da etwa Sorgen machen? Momentan sieht es ganz so aus, als könnte Robert Pattinson ein Auge auf eine andere Dame geworfen haben. Am Wochenende hatte er ein romantisches Date mit Katy Perry…

Ziehen da etwa schon wieder Wolken am Himmel auf? In den letzten Monaten scheint es bei Robert Pattinson und FKA Twigs nicht mehr so wirklich gut zu kaufen. Die beiden sind seit beinahe zwei Jahren verlobt und noch immer nicht verheiratet – das ist ein Fakt. Klar, dass sich die Fans da so ihre Gedanken machen, und die Gerüchteküche brodelt. Und nun auch noch das: Rob wurde am Wochenende bei einem intimen Date mit Sängerin Katy Perry gesehen! Die ist nach der Trennung von Orlando Bloom im März diesen Jahres ja bekanntlich wieder single.

Schon lange befreundet

Was also läuft zwischen den beiden? Bei ihrem Date waren Katy Perry und Robert Pattinson mit einigen anderen Freunden unterwegs, hatten sich jedoch abseits hingesetzt und schienen in ein intensives Gespräch vertieft zu sein. Von FKA Twigs keine Spur! Der letzte Beweis, dass es zwischen Rob und ihr nicht mehr wirklich gut läuft? Der Twilight-Star und Katy sind auf jeden Fall schon seit einiger Zeit eng befreundet und sollen sich sehr ähnlich sein. Womöglich sind da am Ende doch Gefühle aufgekeimt, die man nun nicht mehr unterdrücken kann…

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.