Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Schock: Ian Somerhalder und Nikki Reed in großer Gefahr?

By  | 

Oh nein! Was ist nur mit Ian Somerhalder und Nikki Reed los? In einem Interview hat der Schauspieler jetzt verraten, dass er sich und seine Frau in große Gefahr begeben hat. Bei einem Road-Trip der beiden hat sich der Vampire Diaries Star nämlich mächtig überschätzt und deshalb sogar sein Leben und das der 28-Jährigen aufs Spiel gesetzt. Was ist passiert?

Gerade eben ging Vampire Diaries zu Ende und der Abschied ist dem Schauspieler alles andere als leicht gefallen. Doch nun hat er wieder mehr Zeit für seine Frau Nikki Reed und ganz siche werden die beiden jetzt nach den Dreharbeiten auch den ein oder anderen Urlaub zusammen genießen. Bleibt zu hoffen, dass sich der Schauspieler und die 28-Jährige nicht wieder in Lebensgefahr begeben. Das war nämlich bei ihrem letzten Road-Trip der Fall. Hier hat sich der 38-Jährige mächtig überschätzt und brachte deshalb seine Familie in Gefahr, wie er nun im Interview mit Jimmy Kimmel verraten hat, Aber ist eigentlich passiert? Der Ex-Freund von Nina Dobrev unternahm mit seiner Frau einen Road-Trip durch die USA und machten es sich in einem Wohnwagen gemütlich.

Ian Somerhalder in Lebensgefahr?

Doch der Schauspieler scheint nicht alle Gefahren bedacht zu haben: “Was man vorher nicht bedenkt: Man fährt mit einem Gewicht von mehreren Tonnen herum. Und du hast deine Frau und deinen Hund, also deine Familie, dabei”. Plötzlich passierte etwas Unvorhergesehenes und der Schauspieler brachte sich und seine Familie in große Gefahr: “In New Mexiko bin ich bei Schnee und Eis einmal einen Berg mit neunprozentiger Neigung hinuntergefahren. Nikki schlief ganz fest und ich war überzeugt, dass ich das locker schaffe. Doch dann ging es so krass bergab, dass sie vornüber kippte und unser Hund von hinten nach vorne flog gegen den Vordersitz. Nikki wachte auf und versuchte, sich festzuhalten und alle Gegenstände von hinten im Wagen flogen nach vorne”. Doch glücklicherweise ist Ian Somerhalder und seiner Frau nichts passiert. Lediglich eine Flasche Trüffel-Öl ist den beiden zerbrochen. Sorgen machen müssen sich die Fans also nicht um den Vampire Diaries Star.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.