Jamie Dornan & Dakota Johnson

Schock: Jamie Dornan in Lebensgefahr?

By  | 

Müssen wir uns Sorgen um Jamie Dornan machen? In einem Interview hat der “50 Shades of Grey”-Star jetzt verraten, dass er große Angst davor hat, von einem verrückten Fan ermordet zu werden…

Das Leben als Person im Rampenlicht ist sicherlich aufregend, doch es hat auch so einige Schattenseiten: Das mussten in der Vergangenheit immer wieder Promis am eigenen Leib erfahren. Das Privatleben ist nicht mehr privat, und im schlimmsten Fall muss man sogar um sein Leben fürchten! Genau das tut auch Jamie Dornan, wie er in einem Interview verraten hat. Der Mann, der in der “50 Shades”-Triologie die Hauptrolle des Christian Grey übernimmt, hat manchmal Angst, dass ein verrückter Fan seinem Leben ein Ende setzen könnte – ganz a la John Lennon.

Schicksal wie John Lennon?

“Eigentlich will ich das gar nicht sagen, aber ich habe Angst, von einem dieser verrückten Fans umgebracht zu werden, wie John Lennon”, erklärt Jamie Dornan in einem Interview. “Ich bin ein Vater und ein Ehemann. Ich will noch nicht sterben.” Der “50 Shades of Grey”-Stars scherzt: “Wenn ich doch ermordet werde, werden die Leute sagen, ‘Ist das nicht verrückt, wie er dieses Interview […] gegeben hat und seinen eigenen Tod vorausgesagt hat?” Glücklicherweise hat er es ja bereits aus zwei Film-Premieren lebend herausgeschafft. Im Februar nächsten Jahres steht die nächste und letzte an, und wir sind guter Dinge, dass er auch das überlebt!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.