Samu Haber

So chic waren Samu Haber und Vivianne Raudsepp auf der Emma Gaala!

By  | 

In den letzten Wochen haben sich Samu Haber und Vivianne raudsepp jede Menge gemeinsame Zeit gegönnt. Sie waren in Südafrika unterwegs! Inzwischen sind sie zurück in Finnland, und dort haben sie bei der Emma Gaala vor einigen Tagen eine wirklich gute Figur abgegeben!

Für den Jahreswechsel haben sich Samu Haber und Vivianne Raudsepp etwas ganz besonderes ausgedacht: Die beiden sind in Südafrika ins Jahr 2017 gestartet. Dort haben sie so einiges erlebt: Neben Wanderungen in den Bergen stand natürlich auch Spaß am Meer und ein kleiner Roadtrip mit Freunden auf dem Plan. Auf Instagram haben uns die beiden auf dem Laufenden gehalten und uns mit ihren sommerlichen Schnappschüssen immer wieder neidisch gemacht. Inzwischen ist das süße Paar jedoch zurück in Finnland, wo es vor wenigen Tagen die Emma Gaala – die finnischen Grammys – besucht hat. Und dabei sagen Vivi und Samu einfach bezaubernd aus!

Außergewöhnliche Looks

Vivianne Raudsepp hatte sich für ihren Auftritt in ein ganz besonderes Kleid geschmissen. Es ähnelt einer Art kurzem schwarzen Mantel mit einem sexy Ausschnitt, der mit einem weißen Muster versehen war. Dazu kombinierte das hübsche Model schwarze Overknee-Stiefel. Die Haare trug sie offen. Samu Haber hatte sich für einen dunkelblauen Anzug entschieden, den er mit einem schwarzen T-Shirt und strahlend weißen Sneakers kombinierte. Etwas außergewöhnlich, aber dem sympathischen Finnen stand dieser Look ganz ausgezeichnet! Auf Instagram haben uns die beiden ihre Outfits gezeigt und wir müssen sagen – ein echt stylisches Pärchen!

Beitrags-Bild: Pascale Lenggenhager @ Flickr; CC BY 2.0

Finnish Grammies ✨ Thank you #emmagaala #hmbalmain #lastsaturday

A post shared by Vivianne Raudsepp (@vivianner) on

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.