Miley Cyrus

So rächt sich Miley Cyrus jetzt an ihren Hatern!

By  | 

Miley Cyrus hat es nicht leicht! Obwohl sie in der letzten Zeit einige positive Veränderungen durchgemacht hat, scheinen einige Hater noch immer nicht zufrieden mit ihr zu sein. Doch darauf reagiert die Verlobte von Liam Hemsworth jetzt! Und ihre Fans bewundern die ehemalige Hannah Montana für die gelungene Aktion!

Schon in den letzten Monaten dürfte den Fans von Miley Cyrus aufgefallen sein, dass sich die Sängerin ziemlich krass verändert! Allerdings zum Positiven! Während sie noch vor rund einem Jahr Schlagzeilen mit ihrem Drogenkonsum oder halbnackt auf dem Roten Teppich machte, ist davon jetzt nichts mehr übrig. Seit die 24-Jährige wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen ist, hat sie Drogen den Rücken gekehrt und auch so ist der Imagewandel deutlich zu sehen. Doch vor Hatern bleibt die ehemalige Hannah Montana natürlich trotzdem nicht verschont. Erst kürzlich wurde sie auf dem Cover des Magazins “Harper’s Bazaar” abgedruckt. Und dafür muss sich Miley harte Kritik über sich ergehen lassen.

Die Fans lachen über Miley Cyrus

Einige Fans sind nämlich der Meinung, dass sie wie eine Puppe aussieht und auch die optische Veränderung scheint nicht überall gut anzukommen. Doch Miley Cyrus lässt das natürlich nicht auf sich sitzen. Wenig später postete sie dasselbe Cover, auf dem sie allerdings durch eine Barbiepuppe ersetzt wurde. Bei ihren Fans kommt es gut an, dass sich die 24-Jährige auch gerne mal selbst auf die Schippe nimmt und ihren Hatern auf ihre Art den Kampf ansagt. Die Fans nehmen die Botschaft mit Humor und unter dem Schnappschuss sind Kommentare wie: “Etwas zu viel Photoshop, du siehst nicht wirklich lebend aus, Miley” oder “So langweilig Miley, deine Augen sehen aus wie aufgemalt”. Eine gelungene Aktion, oder?

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.