Benedict Cumberbatch

So rührt Benedict Cumberbatch seine Mutter zu Tränen!

By  | 

Da hat Benedict Cumberbatch seiner Mama eine echte Freude gemacht: Der “Sherlock”-Star hat die ZUschauer eines Festivals dazu gebracht, Wanda Ventham ein Ständchen zum Geburtstag zu singen!

Wanda Ventham muss wirklich unglaublich stolz auf ihren Sohn sein. Nicht nur, dass Benedict Cumberbatch mit der wunderbaren Sophie Hunter verheiratet ist und ihr somit zwei tolle Enkelsöhne geschenkt hat, nein, auch beruflich hat sie da ein wahres Ausnahmetalent großgezogen. Der “Sherlock”-Star begeistert in den verschiedensten Rollen und hat auch aktuell wieder eine Menge Projekte am Laufen. Nichtsdestotrotz fand er vor einigen Tagen die Zeit, das Wilderness-Festival zu besuchen und seine Mama dabei auf eine unglaublich süße Art zu überraschen!

Video-Message an die Mama

Beim Wilderness Festival kam es zu einem Live-Auftritt von Letters Live: Hier werden Briefe von berühmten Personen vorgelesen, und Benedict Cumberbatch ist ein großer Fan dieser Veranstaltung. Auch Mark Strong stand auf der Bühne. Die Menge sang ihm ein süßes Ständchen zu seinem Geburtstag – und dann fragte der “Sherlock”-Star, ob sie wohl auch für seine Mama Wanda singen würden. Das taten sie prompt! “Sie haben in einer Videomessage für meine mama gesungen”, erklärte der Schauspieler später. Die Worte in der E-Mail meines Vaters waren irgendwie, dass sie total überwältigt war und sich fragt, wie ich es immer wieder hinkriege, dass sie weint.” So einen Sohn wünscht man sich doch!

Beitrags-Bild: DalWang92 @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.