Benedict Cumberbatch

So süß: Benedict Cumberbatch überrascht einen Fan zum Geburtstag!

By  | 

Dass Benedict Cumberbatch ein Herz für Kinder hat, wissen wir ja schon länger. Nun hat der Marvel-Star einem kleinen Fan einen ganz besonderen Wunsch erfüllt: Er gratuliert als Dr. Strange einem kleinen Jungen zum Geburtstag!

Benedict Cumberbatch ist momentan ohne Frage ziemlich im Stress: Der Schauspieler hat eine ganze Menge Projekte auf dem Plan. Vor allem als Dr. Strange ist er momentan vielbeschäftigt – das haben wir schon gesehen, als uns in den letzten Wochen immer wieder Bilder vom Set von “Avengers: Infinity War” erreicht haben. Nun haben auch die Dreharbeiten zu “Ant-Man and the Wasp” angefangen. Zufällig genau an dem Tag, an dem ein kleiner Junge seinen 9. Geburtstag feierte! Und der durfte sich über eine Überraschung der ganz besonderen Art freuen.

Süßer Videoanruf

Denn der Junge bekam einen Videoanruf von Ant-Man Star Paul Rudd – seinem liebsten Avenger. Die beiden sprachen ein paar Minuten und Paul zeigte ein bisschen was vom Set. Zu guter Letzt wartete noch eine große Überraschung auf den jungen Fan: Auch Dr. Strange alias Benedict Cumberbatch ließ ihm herzliche Glückwünsche zukommen! Diesen Geburtstag wird der kleine Marvel-Fan wohl nicht so schnell vergessen. Und “Ant-Man and the Wasp” steht garantiert auch noch auf seinem Plan…

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.