Schauspieler

So süß ist die Freundschaft von Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston!

By  | 

Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston gehören zu den größten Schauspielern unserer Zeit. Die beiden auch hinter den Kulissen eng miteinander befreundet – hier eine kleine Timeline der süßen Hollywood-Männerfreundschaft!

Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch gehören nicht nur zu den wohl talentiertesten Schauspielern in Hollywood, nein – sie sind auch noch enge Freunde! Als solche nehmen sich die beiden immer wieder auf den Arm und necken sich. Nichtsdestotrotz haben sich da zwei gesucht und gefunden! Einige Zeit lang waren die Hollywoodstars sogar mal Nachbarn. Hier eine kleine Timeline der wohl süßesten Hollywoodfreundschaft aller Zeiten!

2010: Gefährten


Kennengelernt haben sich Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston im Jahr 2010 am Set von Steven Spielbergs Film “War Horse” – der deutsche Titel lautet “Gefährten”. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

2012: Freundschafts-Interview


Ein wirklich süßes Interview haben Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch im Januar 2012 gegeben. Letzterer schwärmt darin über seinen Kumpel: „Schau ihn dir an. Und er kann schauspielern. Er ist brillant. […] Er ist ein unglaublich talentierter Schauspieler und einer der besten unserer Generation. Und ein Freund.“ So süß!

2013: Nachbarn!

Im Jahr 2013 schwärmte dann Tom Hiddleston von seinem Kumpel – und Nachbarn! „Benedict ist einer meiner besten Freunde. Wir wohnen in London fast um die Ecke.“

2014: Ice Bucket Challenge


Wir alle erinnern uns an die Ice-Bucket-Challenge, die sich 2014 viral verbreitete. Tom Hiddleston kippte sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf und nominierte Benedict Cumberbatch. Bis heute unvergessen!

2014: Benedict Cumberbatch imitiert Tom Hiddleston


Ohne Worte. Einfach anschauen!

2016: Süßer Spitzname!


Auf der diesjährigen Comic Con hat uns Benedict Cumberbatch dann nun auch endlich seinen ganz persönlichen Spitznamen für Tom Hiddleston verraten. Die beiden führen wohl die beste Hollywood-Freundschaft aller Zeiten!

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ wikipedia; CC BY-SA 3.0

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.