Helene Fischer

So süß: Nachwuchs bei Helene Fischer und Florian Silbereisen?

By  | 

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit vielen Jahren ein absolutes Traumpaar. Viele Fans gehen nun davon aus, dass die beiden nun schon 2017 die Familienplanung in Angriff nehmen könnten…

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben alles richtig gemacht. Die beiden sind total erfolgreich in dem, was sie tun. Sie haben jede Menge Fans, die sie in jeder Lebenslage unterstützen. Und sie haben sich! Schon seit vielen Jahren meistern die Sängerin und der Moderator ihren Weg gemeinsam. Im nächsten Jahr steht vor allem bei Helene eine Menge an: Sie bringt ein neues Album heraus und geht auf große Tour. Nichtsdestotrotz sind sich viele Fans sicher: Schon im nächsten Jahr können wir uns auf Nachwuchs bei dem Schlager-Traumpaar freuen!

Hauskauf als Indiz?

Laut einer Umfrage ist jeder vierte der Befragten sicher, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen im nächsten Jahr ein Baby bekommen werden! Gerüchte dazu hatten sie schon vor einigen Wochen ins Rollen gebracht, als bekannt wurde, dass sie in ein größeres Haus am Ammersee ziehen werden. Vor allem Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren denken, dass Helene und ihr Liebster 2017 endlich Nachwuchs bekommen. Insgesamt sind 26,1 Prozent davon überzeugt. Man darf gespannt sein, ob diese Prognose wohl eintreten wird. Wir würden uns auf jeden Fall sehr für das Schlagerpaar freuen!

Beitrags-Bild: Abhijay Achatz @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
So cool: Ein gemeinsames Konzert von Andreas Gabalier und Helene Fischer?
Ist Florian Silbereisen neidisch auf Helene Fischer?
Krass: Was denkt Beatrice Egli wirklich über Helene Fischer?
So cool: Helene Fischer und Andreas Gabalier machen gemeinsame Sache!

Das Studium hat Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Seitdem taucht sie immer wieder in die Welt der Stars und Sternchen ein und ist ständig auf der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Schönen und Reichen dieser Welt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.