Emma Watson

So traurig: Emma Watson bricht in Tränen aus!

By  | 

Wie süß! Eigentlich ist Emma Watson nicht so schnell aus der Fassung zu bringen, doch jetzt bricht die Schauspielerin plötzlich in Tränen aus. Und der Grund ist ausgerechnet ihre Rolle als Hermine Granger in Harry Potter. Aber was ist passiert, dass die 26-Jährige plötzlich weint?

Nur noch wenige Wochen müssen sich die Fans gedulden, bis wir die Die Schöne und das Biest in den deutschen Kinos sehen und damit auch Emma Watson in ihrer neuen Rolle als Belle. Wohl die meisten Fans werden sie aber immer noch mit ihrer Rolle der Hermine Granger in Harry Potter in Verbindung bringen. Und auch selber denkt die 26-Jährige wohl oftmals noch an ihre Rolle zurück. Genau deshalb brach die Schauspielerin jetzt auch in Tränen aus, so “promicabana”. Grund dafür ist, dass sie auf Noma Dumezweni traf, die im Theaterstück “Harry Potter and the Cursed Child” die Rolle der Zauberin übernimmt. Und offensichtlich rührte Emma die Begegnung mit ihrer Nachfolgerin zu Tränen. Kein Wunder, schließlich stand sie sechs Jahre lang für diese Rolle vor der Kamera. Weiterlesen: Peinlich: Dafür schämt sich Emma Watson!

Emma Watson wird emotional

Nun sprach die Schauspielerin gegenüber “Entertainment Weekly” über die seltsame Begegnung mit der neuen Hermine Granger: “Es war so seltsam. Es war so emotional, Nomas Performance zu sehen, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Sie betrat den Raum und ich brach spontan in Tränen aus”. Und das begründet Emma Watson damit, dass ihr die Figur aus Harry Potter einfach so sehr ans Herz gewachsen ist: “Ich habe diesen Charakter bis zu diesem Punkt so intensiv gespielt und zu wissen, dass es Hermine gut geht – ich weiß, dass es verrückt klingt – aber zu wissen, dass alles gut wurde und alles auf der Welt in Ordnung war, dass jemand sie weiterspielte und [ihren Charakter] fortsetzte…es war einfach solch eine Erleichterung”. Wie süß! Und mit Nooma Dumezweni fühlte sich die 26-Jährige natürlich gleich verbunden.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.