Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Darum löst Kaley Cuoco einen heftigen Shitstorm aus!

By  | 

Schlechte Nachrichten für die Fans von The Big Bang Theory: Eigentlich begeistert Kaley Cuoco ihre Fans tagtäglich mit ihren Posts auf Instagram. Doch vor wenigen Tagen machte die 31-Jährige Werbung für die Marke einer Freundin – und kassierte prompt einen heftigen Shitstorm. Und noch immer scheinen sich die Gemüter nicht beruhigt zu haben.

Eigentlich hält Kaley Cuoco ihre Fans auf Instagram über ihr ganz privates Leben auf dem Laufenden oder gibt ihnen einen Einblick hinter die Kulissen von The Big Bang Theory. Doch vor wenigen Tagen postete die Schauspielerin ein Bild, auf dem sie Werbung für die Firma ihrer Freundin macht. Und genau damit verärgert die 31-Jährige nun ihr Fans, denn die können sich überhaupt nicht dafür begeistern, dass die hübsche Blondine auf ihrem privaten Profil Werbung macht und damit Geld verdient. In den Kommentaren muss sich die Ex-Freundin von Johnny Galecki deshalb einen fiesen Shitsstorm über sich ergehen lassen. Einige Fans schreiben: “Ich würde mir wünschen, dass jeder Instagram dafür nutzt, für was es konzipiert wurde und dafür, um aus allem Geld zu machen” oder “Das wird ihr helfen, ihren Benz in 24 Stunden zu bekommen”.

Krasse Reaktionen

Ohje! Dass die Schauspielerin damit so einen heftigen Shitstorm auslöst, hätte sie selbst wohl nicht gedacht. So schnell wird Kaley Cuoco wohl keine Werbung mehr auf ihrem privaten Instagram-Account machen. Der The Big Bang Theory unterhält seine Fans sonst eher mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Alltag, lustigen Selfies mit ihrem Freund Karl Cook oder gibt und einen Einblick hinter die Kulissen der beliebten Serie. Außerdem legt sie den Fokus gerne auf ihre Tiere, was bei den Fans besonders gut ankommt. Unterkriegen lässt sich die 31-Jährige von dem heftigen Shitstorm ihrer Fans aber nicht. Direkt danach gab es wieder einen Schnappschuss von ihrem Pferd. Nur Werbung werden wir nach der Reaktion in Zukunft sicher weniger auf ihrem Account sehen. Hoffentlich! Denn natürlich wollen wir mit Instagram eigentlich nur einen Einblick in ihr Privatleben bekommen.

Beitrags-Bild: alien_artifact @ Flickr, CC BY-SA 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.