Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Das sagt Johnny Galecki zur neuen Beziehung von Kaley Cuoco!

By  | 

Für die Fans von The Big Bang Theory waren Johnny Galecki und Kaley Cuoco das Traumpaar schlechthin. Während die beiden im echten Leben noch immer zusammen sind, gehen sie im echten Leben getrennte Wege. Aber wie steht der Schauspieler eigentlich zu der neuen Beziehung seiner Ex-Freundin mit Karl Cook?

Mit der Beziehung zu Johnny Galecki hat Kaley Cuoco ein für alle Mal abgeschlossen. Seit einem Jahr ist sie nun schon mit Karl Cook zusammen ist und verbringt jede freie Minute mit ihm. Auf Instagram hält der The Big Bang Theory Star ihre Fans auf dem Laufenden und postet regelmäßig Bilder von ihrem neuen Freund. Scheint, als wäre die 31-Jährige nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting richtig glücklich. Doch wie steht eigentlich ihr Ex-Freund zu dieser Beziehung? Schließlich waren die beiden TBBT-Stars zwei Jahre lang ein Paar. Allerdings gingen sie damit nicht auf die Öffentlichkeit. Erst nach der Trennung wurde die Beziehung der beiden bekannt. Wie findet der 41-Jährige nun seinen Nachfolger?

Eifersuchtsdrama wegen Kaley Cuoco?

Ein Eifersuchtsdrama gibt es zwischen dem ehemaligen Paar nicht. Nach wie vor sind Johnny Galecki und seine Ex-Freundin gut befreundet. Und auch mit dem neuen Freund von Kaley Cuoco hat der Schauspieler gar kein Problem. Ein Foto der Schauspielerin auf Instagram beweist das. Hier teilte die 31-Jährige ihre Fans mit, dass Karl Cook sie am Set von The Big Bang Theory besucht hat. Und hier traf er auch auf den Ex-Freund der Blondine. Aber die beiden verstehen sich richtig gut und machten sogar Scherze am Set. Die Beziehung der beiden TBBT-Star ist ein für allemal beendet, aber von Liebeskummer ist glücklicherweise keine Spur mehr. In der Serie bleiben die beiden aber zum Glück ein absolutes Traumpaar.

Ummmmmm then this happened 🙈🙈 @sanctionedjohnnygalecki get off my man! 😂 @mrtankcook

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Beitrags-Bild: alien_artifact @ Flickr, CC BY-SA 2.0.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.