Kaley Cuoco

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco bricht in Panik aus! (Foto)

By  | 

Da hat Kaley Cuoco für einen Lacher bei ihren Fans gesorgt: Erst kürzlich wagte sie sich mit Karl Cook zum Rafting. Doch während der Freund des The Big Bang Theory Stars mächtig Spaß hatte, brach bei der Schauspielerin die pure Panik aus. Die Fans amüsierten sich jedenfalls köstlich darüber, dass der hübschen Blondine die Angst ins Gesicht geschrieben war.

Wenn Kaley Cuoco nicht gerade für The Big Bang Theory vor der Kamera steht, ist sie natürlich gerne mit Karl Cook unterwegs. Erst kürzlich absolvierte sie, natürlich mit ihm an ihrer Seite, einen Pferdewettbewerb – mit Erfolg! Und auch der Spaß kommt in der Beziehung der beiden nicht zu kurz. So machten sich die Schauspielerin und ihr Freund gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen auf zum Rafting. Auf Instagram ließ die hübsche Blondine ihre Fans mit einem Schnappschuss vom Geschehen daran teilhaben. Für die beiden war es das erste Mal, doch während ihr Freund mächtig Spaß hatte und das auch die Fans mit einem “Daumen hoch” auf dem Foto wissen lässt, ist der 31-Jährige die Panik ins Gesicht geschrieben. Offensichtlich hat sie diese Sportart nicht gerade für sich entdeckt.

Kaley Cuoco bringt ihre Fans zum Lachen

Dazu hat die Schauspielerin nur zu sagen: “Ich gehe zum ersten Mal Raften und sehen genauso aus, als würde ich zum ersten Mal Raften. Die Fans amüsieren sich jedenfalls köstlich darüber, welchen Gesichtsausdruck Kaley Cuoco auf dem Schnappschuss macht. Kommentare wie: “Du siehst so lustig aus”, “Dein Gesicht sagt alles” oder “OMG das ist so lustig” muss der The Big Bang Theory Star über sich ergehen lassen. Ein zweites Mal wird sich die 31-Jährige ganz sicher nicht in die Wellen stürzen – zumindest lässt das das Foto vermuten. Vielleicht wurde ja auch einfach nur in einem ungünstigen Moment abgedrückt und die hübsche Blondine hat sogar Gefallen daran gefunden? Das weiß wohl nur sie selbst.

Beitrags-Bild: Thibault @ Flickr ; CC BY-SA 2.0 .

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Vor allem Schauspieler wie Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben es ihr angetan. Bei den Kardashians kennt sie sich auch bestens aus. Deshalb ist sie da natürlich immer auf dem neuesten Stand. Aber auch auf alle anderen Schönen und Reichen hat Nicole immer ein Auge. Für den neuesten Klatsch & Tratsch ist sie auf jeden Fall zu haben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.